-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich habe mir vor 3 Tagen mal eine solche Festnetznummer bestellt und habe bis jetzt noch keine Antwort von Home24 bekommen. Lediglich eine Rechnung während des Bestellvorgangs.
Weiss jemand wie lange das in der Regel dauert?
Hat noch jemand eine Nummer dort bestellt?

Auch wenn ich dir nicht helfen kann, finde ich es super, dass es jetzt endlich mal einer gewagt hat und das ganze bestellt hat. wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich es auch probieren, da das ganze ja nicht so viel kostet.
Also, ich hoffe, wir hören von dir, wenn du deine Nummer hoffentlich bald bekommst...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Janina aka Spitzmaus hätte meiner Meinung nach schon viel früher gehen sollen.
Sie hat nichts,aber auch gar nichts was einen umhauen könnte,zumindest nicht für meinen Geschmack.
Finde ich auch! Für mich hatte sie einen leicht billigen Touch. Naja, und nun hat sie sich auch noch als schlechte Verliererin gezeigt (ggü. Jennifer) und auch noch behauptet, sie hätte die gleiche positive Ausstrahlung wie Heidi...LOL
Ach, so ne "Unterschichtssendung" kann auch Spaß machen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hut ab, andi2511!
Du mußt wirklich glücklich verliebt sein ... wer bei Lena G. noch Augen für Koffer o. ä. hat, verdient unser aller Respekt. 
Full ACK! Lena ist wirklich ein netter Blickfang... und man sollte bei dem Gesicht auch nicht grandiose Figur vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke bei Senioren kann das Gerät nicht punkten, wer nicht so die Technik gewöhnt ist, wird sich da nicht mit beiden Füssen drauftrauen ... ich denke als Sport- und Spassgerät für die Altersgruppe 12-45 ist es geeigneter, aber wesentlich zu teuer.
??? Sportgerät ??? Um damit zum Sport zu "rollern" oder wie? lol, das ist ja super paradox 
-
Mir gefällt ja auch jede Technik und es macht bestimmt Spaß mit dem Ding mal eine Runde um den Block zu machen... aber wozu um Himmelswillen soll man denn so ein Teil im normalen Alltag benutzen???
Der Sinn erschließt sich mir in keinster Weise... Ein nettes Gimmick, mehr nicht (IMHO).
Zitat
Original geschrieben von timidor
Preis ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür dass man ein Hightechgerät benutzt das quasi universell einsetzbar ist, greift man (nach einer Testfahrt auch GERNE) etwas tiefer in die Tasche.
Kannst du diese universelle Einsetzbarkeit für einen normalen Menschen mal erläutern? Wo ist der Nutzen gegen andere Fortbewegungsmittel??
Zitat
Bevorzugte Einsatzbereiche sind neben der Polizei zum Bsp auch Securitys in Arenen oder auf Werksgelände, auf dem Golfplatz oder Parks und in überfüllten Innenstädten.
In überfüllten Innenstädten?? Ich wohne in Berlin und wenn ich mir vorstelle, dass an einem Samstagnachmittag jemand mit dem Ding über den Kudamm fahren würde, stellen sich mir alle Nackenhaare auf... Damit würde man sich bestimmt beliebt machen (wie mit nem Fahrrad oder Roller o.ä.)...lol
Im Park?? Normalerweise geht man in den Park um mal nen Spaziergang zu machen und auszuspannen... Dazu braucht man jetzt ne Gehhilfe?
Hmm.. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Ding für eine Stunde einen netten Unterhaltungswert hat, aber für den Alltag?! Vielleicht hat sich der Sinn mir aber auch nicht erschlossen...
-
Nein!
An der Seriennummer kannste die Authentizität nicht nachweisen. Auch eine Fälschung kann ja problemlos eine echte Seriennummer haben...
Du hast eigentlich nur folgende Möglichkeiten: a) Du schnappst dir den Verkäufer und die Uhr und ihr fahrt zum nächsten Rolex-Konzi und lasst das Teil dort prüfen (kostet vielleicht ein paar Euro) oder b) du nimmst jemanden mit der wirklich Ahnung hat.
Wenn du beides nicht geht, dann würde ich stark überlegen, ob ich wirklich die Uhr von privat kaufen würde.
Die Fäschungen werden immer perfekter. Ich habe Uhrenverkäufer bei ebay gesehen, die hatten 99,8% positive Bewertungen mit vielen hundert Verkäufen und trotzdem waren alle Uhren falsch!! Genauso mit Montblanc-Stiften usw.
Und noch eine Frage an dich: Hattest du die Uhren mal in der Hand bzw. um den Arm? Ich kenne einige, die nicht so begeistert von den Rolexteilen waren (mich eingeschlossen) als sie sie das erste mal live gesehen haben (z.B. das Band fand ich echt eine Katastrophe für die Preisklasse). Bevor du irgendwas kaufst, solltest du das Teil live sehen... So wenig Geld ist es ja nun auch nicht!
Grüße
PS: Wenn es denn die Rolex sein muss, dann finde ich die ohne Datum auch besser
Allerdings zieht das Bond-Argument nicht mehr: Jetzt hat er ja eine mit Datum 
-
Also ich kann dir folgendes Empfehlen:
Schaff dir nen Radiowecker an und lass dich mit Radiofunktion wecken. Jetzt der Clou: volle Lautstärke einstellen aber keinen Sender! Dann bekommst du nur dieses Störrauschen. Das ist so laut und unangenehm, da musst du einfach wachwerden.
Ich habe mich eine Zeit so wecken lassen und man steht dann im Bett! 
Grüße
-
:top: :top: :top:
Danke für die Info! Ich hatte mich auch schon von der Base Idee wegen der zwei Karten verabschiedet.
Aber jetzt werde ich wohl nochmal sehr ins Grübeln können. Vor allem als Student: 40 Euro für Telefon- und UMTS-flat ist schon sehr verlockend!
-
Ich glaube auch nicht an eine Manipulation im Sinne von echtem Fälschen der Anruferergebnisse. Das macht keinen Sinn und bei einem Rauskommen hätte RTL dann ein Riesenproblem! Ausserdem ist es auch egal wer gewinnt. Die erste Platte verkauft sich gut EGAL wer gewinnt und dann stehen die Chancen hoch, dass derjenige in der Versenkung verschwindet. Wie bei den anderen Staffeln auch!
Die Rolle des Notars sollte auch nicht unterschätzt werden, für den ja eine Menge auf dem Spiel steht. Sicherlich kann er in die Telefonanlage nicht direkt reingucken, aber an eine solche Manipulation glaube ich nicht...
Natürlich kann RTL anders "manipulieren": Was sagt die Jury zu wem? Wer wird lange gezeigt bei der Anmoderation, was für Fragen werden dabei gestellt? Wie wird in anderen RTL-Sendungen über einzelne Kandidaten berichtet (Extra, Explosiv was weiss ich)? Wie werden Einspieler in der Sendung geschnitten (--> kommt derjenige sympathischer rüber oder nicht?) usw. Das beeinflusst natürlich die Meinung der Leute und damit auch das Abstimmungsergebnis... wenn auch indirekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das ärgert mich so maßlos das es über Kabel ist zur bescheuerten WM geht
...
Ich kläre auf für die, die es nicht verstanden haben:
Sorry, aber der Satz war wirklich nicht zu verstehen! Manchmal helfen doch Satzzeichen und eine etwas deutlichere Wortwahl...