-
Hallo!
Ich lese diesen Thread wirklich gerne, aber ich muss Kermit und Sega zustimmen, dass es nun doch besser wieder zurück zum eigentlichen Uhrenthema gehen sollte...
Wir haben alle verstanden, dass Laubi und Happy unterschiedlicher Meinung bezgl. Panerai (und auch Rolex) sind und haben die Argumente gehört...
Ich denke, das sollte reichen wir sollten es dabei belassen - die Privatauseinandersetzung also beenden....
und nu BTT, d.h. zurück zum SPASS an den schönen Uhren :top:
und nu noch einen Anfang von mir
Was haltet ihr eigentlich von Chronoswiss? Irgendwie finde ich die Teile faszinierend, auch wenn manche etwas "verspielt" sind. Allerdings muss man sie in Wirklichkeit sehen, weil die meisten Fotos ihnen keine Gerechtigkeit tun...
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Wieso, man kann doch die PIN Abfrage deaktivieren, oder geht das bei der BASE-UMTS nicht. Und das Umschalten ist nun ja mit dem richtigen Adapter nicht das Problem.
M
Ausserdem ist man nicht erreichbar, wenn man surft und kann auch kein schnelles Telefonat führen (andersrum gilt das entsprechende).
Das ist IMO zu umständlich für den täglichen *mobilen* und damit schnellen Einsatz... Aber gut, ist wohl dann Pech für mich 
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Nicht nur einige 
Gruß ///Freak
Ich wollte mir auch nen schönes UMTS Handy holen und dann eine Sprach- und Internetflat bei Base abschließen... Da das aber nichts wird mit zwei getrennten SIM-Karten, hat Base jetzt einen Kunden weniger bzw besser: einen zukünftigen Kunden verloren...
Wäre toll, wenn sich da in Zukunft noch was ergeben würde...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Hawaii Pacific University - mehr Urlaub geht nicht 
cheers,
autares
Das wollte ich auch gerade schreiben
Ich war für ein Semester da und es war die beste Zeit meines Lebens!
Wenn ich jetzt hier so bei kaltem Wetter über meiner Diplomarbeit sitze, wünsche ich mir sofort Hawaii zurück :cool:
Warst du auch da?
-
Zitat
Original geschrieben von logotoc
Hallo!
Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben on Skype auch mit der BASE-UMTS flatrate funktionieren wird. "Es sei noch nicht klar ob das moeglich sein wird", hiess es.
Vielleicht kann ja mal "einer" von den Leuten hier mit BASE-UMTS Flat, testen ob Skype problemlos laeuft ?!
Danke + Gruss
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe zwar noch kein Base, aber auf deren Internet-seite steht unter Fußnote 2:
"Der BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z.B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videote-lefonie ist nicht möglich."
Klingt also, als würden sie VoIP nicht mögen...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... also ich glaube ja, dass dieses Handy von den MarketingIdioten gefordert wurde:
...
sowie von den ControllingIdioten
...
Sehr qualifizierter Kommentar... 
Also optisch gefällt es mir auch super!
-
Auch ich habe mich dazu durchgerungen, einen vernünftigen Stuhl zu bestellen: den Mirra von Herman Miller Link
Mit etwas über 700 Euro bestimmt kein Schnäppchen, aber viele positive Berichte im Netz und auch hier sowie 12 Jahre Garantie haben mich dazu bewogen...
Ich werde berichten, wenn er da ist!
Bis dann!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Genial, dise Häschen Version :top:
Ich habe mich auch köstliche amüsiert beim 1. Mal ansehen 
Da gibt es übrigens nicht nur Pulp Fiction, sondern auch z.B. Der weiße Hai, Star Wars, Titanic, Alien, The Shining usw. in der Häschen Version... LOL
Hier nochmal der Link zu allen Filmen:
Bunnies und Filmklassiker (klick)
Grüße!
-
Hier nochmal ne Version für alle mit zerkratzter DVD (mit allen Pulp Fiction Bunnies):
Pulp Fiction "Movie" 

Auch die anderen Sachen im Link sind ganz lustig!
Grüße!
-
Super Bilder! Danke!
Über eine Ersterfahrung würden wir uns natürlich auch freuen