Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Hallo Gemeinde!

Mein kleines Anliegen ist:

Ich suche ein Vergleichsbild, das sowohl das 8800 als auch das V3 enthält. Ich spreche also quasi die von Euch an, die beide Handies besitzen.

Hallo!
    Genau daran hätte ich auch Interesse!

Wäre wirklich super, wenn das mal jemand machen könnte!

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bestätigt nur wieder meine Feststellung mit den "Schlaumeiern" .....
    Will nicht alles nochmal wiederholen, was hier bereits diskutiert wurde!
    Schön wenn sich O2 in einigen Fällen auch mal schneller kulant verhält - ansonsten ist das Verhalten schon recht eigenartig!

Du hast völlig recht. Die Frage ist nur wer hier der Schlaumeier mit den "eigenartigen" Ansichten ist...

Nun aber wieder BTT (falls dies überhaupt noch sinnvoll möglich ist)....

Hallo!

o2 abzocke:

Ich muss "spielverderber" zustimmen. Es ist eine WAP-Flatrate!! Auf der o2 Seite liest man folgendes Kommentar:

Zitat

Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten.

Was sagt uns das? Es geht um WAP Seiten. Sicherlich kann man bei der einen oder anderen Seite streiten, ob es eine WAP Seite oder Web-Seite ist, aber grundsätzlich ist die Unterscheidung doch klar! Wer bspw. auf http://www.telefon-treff.de surft, der weiss, dass dies eigentlich NICHT die Idee der Flatrate ist.
    Nirgendwo bei o2 findet man die (hier oft gemachte) Aussage, dass ALLER Traffic, der über den Proxy geht, auch in der Flatrate enthalten ist.
    Dass o2 (aus welchen Gründen auch immer) sich nicht die Mühe macht, dies bei jedem zu kontrollieren heisst im Umkehrschluss NICHT, dass dies auch ok ist! Das muss man sich einfach mal klarmachen (in dem man z.B. mal die Vertragsbedingungen liest)!

Nun zu der Hotlinegeschichte: Es bringt dir gar nichts, dass du "angebliche" Zeugen suchst, die auch mal falsch von der Hotline beraten wurden.
    1. Andere habe nichts mit deinem Fall zu tun -> Geringste Aussagekraft!
    2. Kannst DU gar nicht beweisen, dass du
    a) je bei der Hotline angerufen hast, um nachzufragen
    b) von der Hotline falsch beraten wurdest
    c) die Antwort der Hotline nicht missverstanden hast
    usw usw

Im Endeffekt werden die Vertragsbedingungen der Flatrate ausschlaggebend sein. Diese habe ich oben gepostet. Es wird für o2 vor Gericht ein leichtes sein, deinen Traffic aufzulisten und man wird ohne Probleme sehen, dass du eben nicht nur wap Seiten aufgerufen hast. Und was folgt dann? Du wirst es bezahlen müssen!
    Deine einzige Chance ist, dass o2 dieser Weg und Aufwand vor Gericht zu weit ist und deswegen doch noch einem Vergleich zustimmt.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich selbst nutze die Flatrate auch nicht nur für WAP. Ich bin mir jedoch der Gefahr bewusst, dass mir meine klaren WEB-Aufrufe auch in Rechnung gestellt werden könnten...

Es tut mir auch leid, dass du nun eine solch heftige Rechnung hast. Aber ein wenig (oder auch mehr) eigene Schuld solltest du schon auf dich nehmen. Von "o2 Abzocke" kann ja nun wirklich NICHT gesprochen werden.

Grüße!

der inquisitor
    Mein Gott, also doch immer noch Kinderka**e von dir... :flop: Jetzt willst du eine Entschuldigung. LOL
    Hast du dich bei mir entschduldigt, als du immer behauptet hast, dass nirgendswo hier stand, dass das e800 KEIN Video kann?? Nöö, obwohl du daneben lagst... Das gleiche gilt für einige Sachen aus deiner ersten "Mängelliste".
    Vielleicht willst du dich auch entschuldigen, dass du hier alle threads vollgespammet hast mit deinen Mängellisten, die selbst den Mods irgendwann zu blöd wurden und der thread zu gemacht wurde?
    Willst du dich vielleicht auch noch entschuldigen, dass du hier blöd dreist alle Leute beleidigst, die nicht genau deiner Meinung sind??

Weisst du was? Ich will keine Entschuldigung dafür hören, sondern einfach nur noch sinnvolle Sachen über das Telefon. Also endlich Schluss mit dem ganzen!
    Also lass den scheiss jetzt endlich sein und hör *du* auf zu klugscheissen...
    ok?

Meine Herren...

der Inquisitor

Mein Gott! Das E800 sollte nie die Videofunktion haben. Und das wurde hier auch schon immer so gepostet. Z.b. in dem Thread, den du die ganze Zeit zuspammst. Schau mal hier: Link zum Thread und guck dir den Thread von thalabel um 23.21 an... Da du ja so gerne auf der Schulbildung rumreitest, kannst du das englische ja bestimmt problemlos lesen, ne ? :D

Nur weil DU dich eben vorher nicht richtig informiert hast, musst du nicht so einen Aufriss hier machen...

Wer ist hier nun "erstarrt im Kopf"? Natürlich immer die anderen, ne? LOL

der inquisitor

1. Ich hatte noch nie ein Samsung und will also gar nichts verteidigen.
    2. Deine Kommentare und dein Ton sind mehr als daneben. Aber das scheinst du nicht zu merken! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du arbeitest, würde ich denken, du könntest gut 14 sein... sorry, aber bei dem Auftreten!
    3. Du verstehst hier auch den Punkt der Diskussion gar nicht.
    Klar kannst du schreiben, dass *du* gerne BT hättest usw. Du tust aber so, als würde Samsung die Leute täuschen und man dann die große Überraschung erleben würde, dass alles mögliche fehlt. Das kommt eben so rüber, wenn man schreibt "Dem E800 fehlen wichtige Funktionen". Das klingt so, als würden Funktionen versprochen sein, die fehlen. Das ist aber definitiv falsch!
    Dass du gerne (und ich auch) mehr Funktionen hätten, ist schön und gut, aber kein Grund hier so aufzutreten.

Ich denke zwar nach deinem bisherigen Auftreten nicht, dass hier irgendwas von ankommt, aber ich kann mir dann wenigstens sagen, dass ich es versucht habe :D. Ich steige jetzt hier auch aus... (sorry für diesen ot Beitrag!)

Bis dann

der Inquisitor
    Sorry, aber du bemängelst Sachen, die das Telefon hat (Freisprechen z.B. oder die Uhr im Standby Modus), nur weil du zu faul bist, die Anleitung zu lesen?? Und als tolles Argument bringst du dann, dass *dir* das Telefon anscheinend nicht intuitiv genug bedienbar ist??
    Und diese teilweisen Unwahrheiten spamst du dann noch in mehrere Threads und verkaufst sie als "objektive Mängel"?? Alles noch klar?

Außerdem: Natürlich konntest du hier z.B. im Forum lesen, dass das E800 keine Videofunktion haben sollte. Auch kannst du hier im Forum lesen, dass xonio keine seriöse Infoquelle ist... Auch konntest du lesen, dass es kein BT gibt und keine Profile gibt (auch nirgendswo bei Samsung).

Wenn man sich das alles so überlegt, gibt es nicht mehr viele Gründe, wozu deine Liste gut sein soll... Nichts für ungut...

der inquisitor

Schalt mal zwei Gänge zurück... Dein Beitrag ist unerträglich zu lesen! Bevor du anderen Leuten Tipps gibst, wo sie zu posten haben, solltest du erstmal überlegen OB du überhaupt hier posten solltest...

man man man :flop:

@ShaniAce
    LOL
    Ich habe mich gerade auch genüßlich zurückgelehnt und angefangen zu lesen und da war es auch schonn wieder vorbei :)

indy
    vielleicht hättest du das einfach an einen des bestehenden Threads anhängen können. Das, was du schreibst, hätte ich auch schreiben können und ich hatte das Gerät nur 2 Minuten im Shop in der Hand. Bei einem neuen Thread mit demm Titel "Test" erwartet man dann doch ein ganz bisschen mehr :)

nicht für ungut ;)
    Mark