cyberport.de hat gerade den 31.10. als Liefertermin gecancelt und auf 14.11. verschoben...
Ich denke, dass es jetzt wirklich sicher ist, dass das Gerät frühstens im Dezember zu haben ist...
Leider
Beiträge von MarkH
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Schon wieder so ein Thread-Versuch.Benutze einfach mal die Suche.
Das Schloß ist hier nur eine Frage der Zeit
Bess dehmnäx,
Carsten:flop: :flop: :flop: :flop:
Sorry, aber bei so einer Antwort kriege ich echt nen Hals!
Anstatt einfach die Frage schnell zu beantworten, gibst du hier einen Link zu 28 Threads mit 928 (!!!!) Antworten (ich habe sie mal schnell addiert). Wäre es nicht vielleicht einfacher und viel freundlicher die Frage von einem Newbie schnell zu beantworten?!
Außerdem ist das nun echt nicht eine Frage, die hier schon 2000x beantwortet wurde. Ich lese seit Monaten jeden P800-Thread und kann so ohne weiteres keine Antwort auf die Frage geben... Auch mit der Suche habe ich eben nicht mal "schnell" EINEN Thread rausfinden können, der die Frage beantwortet!
Sorry, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust 28 Threads mit 928 Antworten zu lesen, bevor er hier ne Frage stellen darf...Bye
-
Sorry, ich habe keine Infos...
Was ist das denn für ein Phone? Habe gerade mal gegoogelt, aber nichts gefunden?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Lex Luthor
Mal so ganz naiv gesprochen: ich finde es sowieso ein absolute Frechheit, etwas zu horrenden Summen zu versteigern, das einem nicht einmal selbst gehört !Alex
Ihr tut ja gerade so, als wären die armen Mobilfunkbetreiber gezwungen gewesen, solche Summen zu bezahlen. Es war eine Auktion! Hätten die Betreiber sich nicht SELBST gegenseitig so hochgeschaukelt (durch den Hype, den sie selbst produziert haben), dann hätten sie auch nicht so viel zahlen müssen. Fertig!
Und was soll das mit "was einem nicht gehört"? Handelbare Sachen und Dinge müssen nicht immer materieller Art sein - auch Rechte kann man verkaufen.
Verstehe also diesen Satz überhaupt nicht!Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Der Preis wird anfangs sicher zwischen 350 und 450 Euro ohne Vertrag liegen, wobei ich denke, dass es wohl eher in der Nähe der 350 Euro zu finden sein wird.Das mit dem Preis denke ich auch... Wer soll es sonst kaufen (außer die eingfleischten Siemensianer
)Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Meiner Meinung nach ist die Cam vom 7650 aber nur minimal schlechter, da ich beide Handys hatte, und es da her (glaub ich) ganz gut beurteilen kann.
Naja, aber hast du denn den Link, den du selbst gespostet hast, mal angesehen? Entweden die Bilder da sind nicht korrekt oder deine Erinnerung scheint etwas getrübt.
Das soll kein Angriff sein, aber wenn ich mir diesen Vergleich (Link)anschaue, dann kann man wirklich absolut NICHT von einem minimalen Unterschied sprechen. Die MCA 20-Bilder sehen da durchaus so aus, als könne man sie auch gut per email verschicken, wärend die 7650-Bilder einfach so schlecht ausschauen, dass mir dies kaum zumutbar (für den anderen) scheint.
Allerdings will ich hier auch nicht gegen das 7650 (habe - wie gesagt - weder dies noch ein /// oder S///), aber der Unterschied in der Bildqualität scheint gravierend.Bis dann
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
Hier ist noch ein Fotovergleich!.Vorteil T68i - die Bildquali vom 7650 ist zwar minimal schlechter, aber dafür ist der Sucher um Welten besser.
Hmmm. also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder deine Aussage ist schlicht falsch. Wenn ich den Fotovergleich (link siehe oben) anschaue, denn sind WELTEN zwischen den Aufnahmen. Minimal schlechter ist ja wohl mehr als untertrieben... (Das mit dem Sucher kann ich nicht beurteilen, aber lieber nen schlechten Sucher als so schlechte Fotos - meine Meinung)
Das soll nicht heißen, dass ich jetzt pro T68i spreche (ich habe weder dieses noch das 7650), aber das muss doch einfach fairer Weise kommentiert werden...
Nichts für ungut,
Mark -
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Offiziell? Quelle?Gruß vom Lowlander
sieht nach der me*sl.de Produktbeschreibung aus... Naja, bei dem Laden bin ich auf jeden Fall mehr als skeptisch (sorry, falls es nicht von dem Laden ist).
Auf jeden Fall scheint sich der Termin irgendwie bei allen so auf Mitte - Ende Oktober (vielleicht sogar November) zu verschieben. :flop: Schade, ich hatte irgendwie maximal mit KW 40-42 gerechnet, aber das scheint ja sehr auf der Kippe zu stehen...
Bis dann
-
Re: SGH-V200
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich habe mir heute vormittag noch überlegt, ob ich schon einen thread dazu aufmachen soll, wollte aber noch auf Bildmaterial(noch nicht da) von Leitz Austria warten.
mfg,
OliverHmmm... also ich bin echt begeistert. Ich habe mir schon überlegt ein P800 zu holen, schaudere abere etwas vor der Größe (und der Frage, ob ich so einen Halb-PDA immer rumschleppen will). Da wäre dann das V200 ja eine echte Alternative!
Wenn du die Bilder bekommst, kannst du sie bitte trotzdem posten?!Wirklich interessant wären noch Gewicht, Abmessung und andere innere Werte, insbesondere Speicher.
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich habe jetzt ein T68i *freu*
Die gleichen Funktionen wie das S55 und das ca 4 Monate früher!
Der Joystick ist oberklasse. Total gelungen. Daher fällt das S55 für mich schonmal flach.datmoe
Auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt hier mache: aber auch ich kann bis jetzt nicht ganz die Aufregung über das S55 verstehen...
Warten wir mal ab bis es da ist....:)
Bis dann