-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und wie ich schon sagte, das Gross der N7650 Nuter sind keine Freaks, und die stört es nicht, wenn was neues kommt, da diese eh erst in 2 Jahren (bei neuer Vertragsverlängerung) ein neues Handy bekommen... so ist nun mal der Großteil der User!
Hmm... sehe ich wieder ganz ander
Auch ein Nicht-Freak User, der gerade knapp 700€ oder einen entsprechenden Betrag mit Vertrag hingeblättert hat, ärgert sich, wenn ein wenig später für das gleiche Geld ein besseres Produkt auf den Markt kommt. Das gilt doch nun echt für alles, also nicht nur für Handys.
Also ärgern tut man sich auf jeden Fall, dazu muss man wirklich kein Freak sein, insbesondere, wenn es um so einen Haufen Geld geht wie bei einem 7650.
Das ganze gilt natürlich nicht mehr, wenn es jetzt noch so ein halbes bis dreivirtel Jahr dauert bis ein 7650i rauskommt. (Aber dann "müßte" auch das P800 schon lange raus sein und die Strategie würde nicht mehr sehr viel Sinn machen).
just my 0.02$
Bis dann
-
Also ich habe schon mal in den 2. Teil der Review (wieder über die russische Seite mit Übersetzung) geschaut und war leider ein wenig frustriert. Die Bilder mit der Cam haben nämlich (nach meinem Eindruck) auch diesengrässlichen Fischaugeneffekt, den das 7650 auch hat.
Hier hatte ich mir von S/// irgendwie ein wenig mehr erwartet.
Schade 
Aber trotzdem ein super Gerät! 
-
Zitat
Es geht nicht um die Geschwindigkeit. Ich selbst hatte einen IPaq 3870 (ich denke, der ist schnell & gut genug ;))
Es geht einfach darum, dass man z.B. mit dem 7650 mal eben auf der Autobahn seine Kalendertermine checken kann, was bei einem Stiftbasierenden System nahezu unmöglich ist, bzw. mit einem gewissen Risiko verbunden ist... Ich denke, dass sollte auch Dir einleuchten?! 
Hmm.. das leuchtet mir gar nicht ein! Man kann wunderbar mit einer hand beim P800 schnell einen Termin checken. Deswegen gibt es ja die zwei verschiedenen Modi "Flip open", "Flip closed". Bei geschlossener Klappe kannst du direkt in den Mail-Modus, Kalender, Kontakte, Phone usw. Und hier kann man ganz bequem sich mit dem JogDial bewegen. Wer sich einmal an das Ding gewöhnt hat, mag es nicht mehr missen (ich sage nur Z5).
Also dein Argument ist in dem Fall eher keins (das 7650 hat hier also wirklich keinen Vorteil!).
Bis dann
-
Re: Re: Re: Re: Echt russisch...
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Naja, ein Deutscher Importhaendler besorgt es Dir in 2-3 Tagen fuer ein "bisserl" ueber Tausend EUR. (Aber den wollten wir ja aussen vor lassen:D )
thalabel
Alles anzeigen
Mal abgesehen davon, dass der Preis viel zu hoch bei dem "Laden" ist, kann er das Gerät denn WIRKLICH besorgen??
-
Re: Re: Echt russisch...
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Ebenso die Tatsache, das TOMTOM mit auf der Zusatz-CD ist.
Finde ich auch super! Allerdings finde ich AvantGo mindest so großartig! Das hätte ich sehr zu einem PocketPC vermißt. Vorallem überrascht mich das, weil auf der AvantGo-Seite nichts von der Unterstützung von Symbian-OS steht (oder stand, ich war schon länger nicht drauf), aber das P800 es trotzdem unterstützt.
EldarMurtazin:
Thanks for the review!!
But i have two suggestions: please show us some pictures which are made by the internal cam of the P800 and more screens which show the applications in use. If all this is included in the second part of your review, forget about my comment.
By the way: do you have any confirmed information about the release of the phone?
THANKS!
-
Zitat
Original geschrieben von EldarMurtazin
[B]NOthing to add? any suggestions?
I am not that interested by the two phones BUT i am looking forward to your P800 review!!
Anyways: thanks for your reviews!
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Noch nie in München gewesen und mit dem Bus gefahren?
Alles anzeigen
Also ich nicht... Hier in Berlin ist es aber kein Problem in Bus/U-Bahn/S-Bahn zu telefonieren.
Bis dann
-
Re: Linse
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Hallo! Ich weiß nicht , ob es schon besprochen worden ist, aber ist jemandem bekannt, ob die Linse in irgendeiner Art geschüzt ist? Das Whitepaper gibt darüber leider keine Aussage!
Danke für die Antwort
Das habe ich irgendwo auch mal gefragt und LEIDER ist es wohl tatsächlich so, dass der einzige vorhandene Schutz der ist, dass die Linse im Gehäuse versenkt ist...
Ich persönlich finde das ein ziemlich großes Manko, da ich auch das P800 als Alltagsgegenstand ansehe und somit schon Probleme kommen sehe...
Naja, dafür ist es ansonsten so ein großartiges Gerät, da muss ich wohl dann mit leben...
-
Zitat
Der Fischaugeneffekt ist bei jedem 7650 so, da es bauartbedingt ist!
Wenn jemand sagt, er habe diesen Effekt nicht, dann ist das schlicht eine Lüge, oder er hat einen :apaul:, oder hat noch nicht gemerkt, dass er blind ist 
Grüße
*unterschreib*
ich habe mich jetzt schon viele 7650 gesehen und die hatten ALLE den Effekt. Im NSC hat das auch jemand bestätigt.
-
Re: Hardware oder Software?
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hallo heute ist eine Frage aufgetaucht die mich auch sehr interessiert. Und ich hier im Forum noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es ist ja bekannt das daß 7650 kein Headset (Bluetooth) unterstützt, aber ist das ein Hardware Problem oder kann durch ein späteres Update das korregiert werden. :confused:
PS: Frage hatte Stevenx2 gestellt.
Also ich habe mal gehört, dass es "nur" ne Softwaregeschichte ist. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Aber selbst wenn: Ich glaube NIEMALS, dass Nokia das per Update korriegieren wird. Sie haben es nie versprochen und es verkauft sich ja auch so (hat ja auch hier jemand geschrieben: "kein Grund das Gerät nicht zu kaufen" - sehe ich zwar anders, aber gut).
Wäre zwar sehr nett von Nokia, aber so kundenfreundlich schätze ich sie absolut nicht ein.
Bis dann