Beiträge von linteo

Verkaufe original Sendo M550 (Farbe: Black Ice), kein Tevion/Aldi Gerät.

Kaufdatum laut Rechnung 24.2.2004 (noch fast 8 Monate Garantie)

Gerät hat neben den üblichen Gebrauchsspuren (Schlieren auf Display, leichte Kratzer) abgenutze Ecken an der Oberseite.

Der Lack am Rand der Innenseite ist zerkratzt, Tastatur befindet sich in gutem Zustand.

Original Verpackung und Bedienungsanleitung + Ladekabel und Akku

45,-€ inclusive versicherte Versand

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei meinem gekündigten Vertrag handelte es sich aber auch um eine Hälfte eines Studenten-Genion ...

Axelchen

Werde am Ball bleiben bzw. mal in einen anderen Shop spazieren, mal sehen was die mir dann erzählen.

Danke trotzdem.

linteo

Hier wird so oft von Arcor geschwärmt. Ich warte seit dem letzten Jahr auf meinen DSL Anschluß um genau zu sein, seit dem die Aktion mit der "Preisoperation" ins Leben gerufen worden ist.
    Mein ISDN Anschluß habe ich bei Arcor, ja auch DSL ist verfügbar, dies war schon im Jahr 2002 so, und da liegt das Problem auch begraben, denn die Leitung ist irgendwie da und dann doch nicht mehr bei Arcor da usw., es ist ein Trauerspiel und das schönste ist die Arcor Hotline, die einen nur verarscht, jeder erzählt was anderes.
    Ganz nebenbei darf man nach jeder Rechnung denen auf die Füße treten, da die kaufmännische Abteilung Geld für die ISDN Flat und die DSL Flat einzieht.
    Soviel zu Arcor, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich im Herbst mit einer 1 jährigen Feier mein DSL Anschluß habe. *lol*

PS: Das war die Kurzversion meiner DSL Odyssee ;-)

Also du kannst kündigen wann immer du willst, habe ich auch gemacht, Vertrag läuft halt weiter bis 2 Jahre rum sind.
    Bestätigung des Kündigungseingangs habe ich bei meinem Duo Vertrag allerdings per SMS nur auf eine Handynummer bekommen. Dafür habe ich aber zwei seperate Schreiben erhalten, was letztlich zählt. ;-)

Hab des Rätsels Lösung bzgl. der "Online nicht Verlängerungsmöglichkeit"

Es handelt sich noch um einen Duo Studentenvertrag, hab ich irgendwie ausgeblendet, sorry.
    Denke die wollen, wenn ich verlängere nochmal einen Studentenausweis sehen.

Ciao

linteo

Axelchen
    Deswegen mein Posting, wollte mir das ganze halt mal online anschauen, wie toll das Angebot sein soll. *lol* Aber vorher hat es online halt funktioniert, aber da war ich noch nicht "verlängerungsfähig". Werd einfach mal weiter schauen, was geht bzw. was nicht.

handytim
    Würd mich mal interessieren, was es für ein tolles Geschenk bei dir gab, vielleicht diese Taschen oder sind die nicht mehr aktuell?

Gruß und Danke für die Infos

linteo

PS: Noch habe ich nicht verlängert bei den Gerätepreisen und den Tarifen ist das nicht wirklich reizvoll.

Hallo,

habe nachdem ich O2 eine Kündigung für mein Genion Duo Vertrag geschickt habe eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Dieses Schreiben enthät für einen "treuen Kunden" :D , der bin ich wohl auch als Kunde der ersten Stunde, der allerdings x-Mal einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, ein exclusives Angebot ab dem 21. Monat. Sollte ich das Angebot online verlängern, dann erhalte ich noch ein Überraschungsgeschenk. An dem Schreiben hängt ein "Treuegarantieabschnitt" zum abschneiden.

Was ist darunter zu verstehen oder ist das nur Show, denn seit der Kündigung kann ich online meinen Vertrag nicht mehr verlängern, was nach meinem Wissen doch 4 Monate zuvor gehen soll. :confused:

Danke für die Mithilfe! :top:

Gruß

linteo