Suche funktionsfähiges Motorola V50.
Macht mir mal ein Angebot!
Bitte keine Mondpreise und keine Umbauten anbieten.
Ich harre der Angebote per PN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche funktionsfähiges Motorola V50.
Macht mir mal ein Angebot!
Bitte keine Mondpreise und keine Umbauten anbieten.
Ich harre der Angebote per PN :top:
Erledigt! :top:
Hallo!
Ich verkaufe mein NOKIA 6210.
Mit dabei ist der komplette Lieferumfang wie damals von mir gekauft: Handy, Akku, Ladegerät, Software-CD, Betriebsanleitung, Karton - alles Original-NOKIA.
Das Handy wurde pfleglich behandelt und immer in einer Handytasche aufbewahrt, weist aber natürlich die normalen Gebrauchspuren auf.
Über ein faires Angebot von euch würde ich mich freuen!
MfG
linteo ![]()
Hallo!
Ich verkaufe mein NOKIA 6210.
Mit dabei ist der komplette Lieferumfang wie damals von mir gekauft: Handy, Akku, Ladegerät, Software-CD, Betriebsanleitung, Karton - alles Original-NOKIA.
Das Handy wurde pfleglich behandelt und immer in einer Handytasche aufbewahrt, weist aber natürlich die normalen Gebrauchspuren auf.
Über ein faires Angebot von euch würde ich mich freuen!
MfG
linteo ![]()
Ich dachte gerade, ich kippe vom Hocker! Du hattest 7 oder 8 Annoncen im Biete über das 6210! Lies Dir bitte einfach mal die Regeln durch! JP
:eek:
:flop:
Noch aktuell!
Verkaufe zwei Ganzjahresreifen ohne Felge.
Dimension: 185/60 R14 H Goodyear Eagle Vector EV-2,
Kaufdatum: Oktober 2002, 10.000 km, sehr guter Zustand, Profil 7 mm,
Neupreis je Stück: NP 65,47 €
Für Selbstabholer in Mainz: 60,- € VHB für beide Reifen!!!
Gruß linteo ![]()
Noch aktuell.... ![]()
Hallo,
ich würde gerne bei meinem T630 die WAP Zugangsfunktion über den Joystick sperren bzw. mit einem Paßwort belegen. Leider bekomme ich das einfach nicht gebacken bzw. blicke die Anleitung nicht wirklich. Laut Forum soll das aber gehen.Habe keine Lust Gebühren für das "Möchtegerninternet" zu zahlen bzw. aufgrund Fehlebedienungen anderer Benutzer meines Handys zu bezahlen.
Danke euch!!!
SIEMENS Gigaset SE105 dsl/cable
Beschreibung:
Der Gigaset SE105 dsl/cable Wireless Router ist Ihr Breitband-Anschluss ins Internet. Sie können Ihren DSL- oder Kabelanschluss einfach und leicht von überall in Ihrem Haus nutzen und zwischen mehreren PCs oder Notebooks aufteilen und gemeinsam auf Daten und Ressourcen wie Drucker zugreifen - alles drahtlos! Zusätzlich und gleichzeitig finden auch noch über die LAN-Ports vier drahtgebundene Geräte Anschluss an den Router, z.B. ein vorhandenes LAN, welches Sie erweitern möchten. Leicht und einfach über einen Web Browser zu konfigurieren, die Bedienoberfläche ist in deutscher Sprache verfügbar und lässt an Einfachheit und Klarheit keine Wünsche offen.
Leistungsmerkmale:
- Wireless Router für schnellen, gleichzeitigen Internetzugang für eine beliebige Zahl von PC's gleichzeitig
- Schnelle kabellose PC-Vernetzung nach dem Standard IEEE802.11b ( 11Mbit/s ) mit PC Card 11 oder USB-Adapter 11
- 4Ethernet Ports zum Anschluss weiterer PC oder an ein vorhandenes LAN mit 10/100 Mbit/s Datenrate
- Umfangreiche Firewall-Funktionen
- Assistent für einfache Inbetriebnahme
- Deutsche Bedienungsanleitung und deutsche Software
Unverbindliche Preisempfehlung beträgt laut Siemens Homepage (http://www.siemens-mobile.de) 69,95 Euro!
Gerät ist originalverpackt und besitzt noch die volle Herstellergarantie (05/2004)!
VHB 45,- €
Versandkosten:
- versichertes Postpaket: 7,00 Euro (Vorauskasse!)
- per Nachnahme: 10,70 Euro