Beiträge von linteo

Ja, jetzt ist der Zug abgefahren, nur Nokia hat in dem Punkt Narrenfreiheit.
    Der Trend war aber abzusehen und es wäre mit weniger Ressourcen machbar gewesen als eine komplette Neuentwicklung.
    Siemens bietet mir als S 25 und ME 45 Besitzer im Moment eigentlich keinen adäquaten Nachfolger. Das S55 hätte mich gereizt, aber das ist einfach nur noch…
    So bleibt nur der Griff zum SX1, das recht teuer ist, oder zur Konkurrenz, leider, denn bisher war ich vom Bedienkomfort und dem Service mehr als überzeugt.

Gruß

Leider kann ich der Diskussion nur zustimmen, Siemens hat nach dem S45i bzw. dem ME 45 irgendwie den Faden verloren. Das S55 ist sicherlich ein schönes Gerät und war, als es heraus kam noch einigermaßen aktuell.
    Die Jungs von Siemens machen es sich unnötig schwer, wenn sie dem S55 ein besseres Display vepassen würden und den Speicher erweitern würden, dann könnten sie den anderen Geräteherstellern Paroli bieten, ebenso verhält es sich mit dem SL 55. Andere Hersteller (Nokia) beherrschen dieses Spiel besser.
    Siemens vergeudet in meinen Augen zuviel Zeit im Einsteigerbereich, der Überblick verliert sich dadurch, auf der Strecke bleiben dabei die Nachfolgegeräte vom S55.

In diesem Sinne,

Gruß

Motorola V 66i:

- aus Vertragsverlängerung
    - 1a Zustand (keine Kratzer oder ähnliches)
    - Kaufdatum: Februar 2003 (=> Garantie bis Februar 2005)
    - Rechnung vorhanden
    - kaum benutzt, liegt nur rum
    - Farbe: Silber
    - zusätzliches 2. Cover zum Wechseln (Blue)
    - original verpackt
    - Li-Ion Akku
    - Bedienungsanleitung
    - Headset
    - Ladekabel
    - Ledertasche
    - GPRS-fähig
    - usw.

- 110 Euro Verhandlungsbasis

Service von Sendo

Na prima, lässt mich hoffen. Irgendwie weiß ich schon warum ich es nicht ausgetauscht habe, hatte ne Vorahnung.
    Bin nur froh, dass ich das Ding nicht in den ersten Stunden von O2 alias Viag Interkom hatte, denn da hätte ich wohl einen Anfall bekommen. :D
    Also lieber Sendosprecher meine Frage an dich, wie oder was habt ihr vor diesen Service zu verbessern. Ich habe ja nur den einen Wunsch ein alltagstaugliches Gerät zu besitzen.
    Letztlich sind die Kunden mit einem Original Sendo, also kein Aldi Gerät, die Dummen. Bei Tevion/Medion muss man zumindest nicht das Porto zahlen, in wie weit der Service dort funktioniert kann ich allerdings nicht objektiv beurteilen, da ich dort auch vorbelastet bin.

MfG Holger