-
Nur noch 5GB-Volumen!!!
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Unzwar: Habe ich seit Monaten den Prepaid-Surfstick bei O2 mit dem L Paket (10GB).
Ich habe im Mai 4 Tage nach Ablauf der flat mein Stick aufgeladen, Freivolumen nur noch 5 GB.
Hotline angerufen: Ab Mai neue AGBs, wenn Altkunden den Tarif "L" nicht nahtlos erhalten, dann gelten die neuen AGBs nur noch 5 GB.
Ist das rechtens???? Ich habe keine Benachrichtigung über geänderte AGBs, die können von einem Kunden doch nicht verlangen, das man auf der 02-HP ständig die neuen AGBs überprüfen, oder??
MFG
-
-
Hallo,
ich biete hier mein Samsung SGH-P310 (vollfunktionsfähig) + allem Zubehör, also auch Das Lederetui mit Akku.
Für die die das Handy noch nicht kennen googlet mal nach der Größe, das Teil ist super dünn und klein!!
Das Gerät hat sichtbare Gebrauchsspuren, aber nichts Gravierendes. Bilder schicke ich gerne per Mail, falls erwünscht. Schreibt mir einfach eine PN.
125€
MFG
coolfire123
Ps. Natürlich Sim-Lock-FREI!!
-
-
warum sagen die mir das congstar dann nicht geht? Die meinten zu mir nur original t-mobile?!?!?!?
Hab mich auch schon gewundert.
-
hallo,
ich möchte max friends m tarif abschließen in Verbindung mitm Iphone, meine Frage:
Zu welchen Anbieter außer T-mobile kann ich umsonst telefonieren? Ich hab mal beim Service angerufen und gefrag ob es bei Congstar geht, meinten sie nein, obwohl das auch D1-Netz ist.
Hab mal gegooglet da meinten manche ja, auch zu klarmobil usw.
Was stimmt jetzt?
DAnke schon mal für die Antworten!
MFG
coolfire123
-
hi, das klingt echt nicht so schlecht, auf der Hp von Vodafone steht die ersten 6 Monate für 29€ dann die weiteren Monate für 39€??
Das gilt aber nicht für Studenten, oder? So wie ich das verstanden habe zahlt man als Student 29€x24 Monate, ist das richtig?
Und mit dem UMTS check ich nicht, ist das ne flat??
DAnke dir!!
MFG
-
Hi, danke erstmal!
Ist mir noch zu teuer 200€ für handy und 24 monate Vertrag... Außerdem gibts bei o2 auch studentenrabatt? Base möchte ich nicht nochmal haben, da es nur ärger gab.
-
-
Hi,
suche einen Vertrag mit einem Omnia (weiß, am besten)
- Phone-Flat netzintern und Festnetz
- Viele Frei-SMS in alle Netze, flat geht auch aber wichtig ist mir halt in alle Netze
- ab und zu mal surfen können
Das ganze soll natürlich so günstig wie möglich werden
Ich hoffe ihr habt da was für mich.
Danke schon mal im voraus!!!
MFG
coolfire123