falls Interesse, es ist immernoch da. Für Bilder einfach ne PN
MFG
coolfire123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls Interesse, es ist immernoch da. Für Bilder einfach ne PN
MFG
coolfire123
Hallo Chacotay und schwedenfan, danke für eure Antworten!
Habs jetzt nun endlich geschafft!! Hab SC mein Router eingerichtet und bei internet auf immer abfragen und die Priorität auf 1 gestellt.
gibts sonst noch wo Lücken, wo man was ändern muss damit der nicht pushed, oder über O2 ins Netz geht??
Sry ist noch alles zu neu, bin vom Iphone 3g auf das e5 umgestiegen!
MFG
Vielen Dank für die ANtworten! werd dann wohl ein Pack zubuchen müssen! Oder ich hold mir die "deutschlandsim"...
und wie krieg ich das Prob jetzt gelöst? will doch nur Internet abstellen...
also ohne zu löschen!.. am besten mim app, gibts da wirklich nix?!?!?
Hallo, hab mal ne Frage, wenn ich o2o mit dem Kostenairbag nutze.
Kann ich Internet, also UMTS/hsdpa nutzen?, wird es dann auch quasi vertelefoniert bis der Kostenairbag greift?, oder kommen da zusätzliche Kosten?
Brauch ich da ein ineternetpack?
Danke schon mal!
Das mit den "anderen Zugangsdaten eingeben" hatt ich auch getestet, nix bewirkt! --> o2
und sowas wien app gibts nicht?
Was heißt löschen der Zugangspunkte und wie geht das?
Hi,
habe mir das E5-00 geholt und hab da ne Frage, kann man Internet komplett austellen? Sowie bei den androids durch app mit apn-änderung oder irgendwie in den Einstellungen?
Wo kann ich die Navi maps runterladen? Bracuht der ne Internetverbindung damit der navigiert?
Danke schon mal!
MFG
coolfire123
Hallo,
verkaufe mein Samsung P520 Armani Edition. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand; technisch einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang:
-OVP
-original Leder Armani "Handy-Taschen-Clip" (googlen, dann wisst ihr was ich meine
)
-Ladegerät
-Handy
-beim Rest schau ich nochmal nach, ggf. füge ich es hinzu.
Für bilder schickt ne PN, werde spätestens Sonntag Abend antworten!
130€VB, zzgl. Versand
MFG
coolfire123
hi, klingt nicht schlecht, habe jetzt bei ebay von logitel ähliches gefunden...
festnetzflat+HW10+99€galaxy s
ashop bei festnetz+hw10+156€ für galaxy s
Hallo,
suche einen Vertrag mit Galaxy S und Festnetzflat ohne Zusatzoptionen, Netz egal. Sollte so günstig wie möglich sein.
Gibts da was??
MFG
coolfire123