e5-00 Internet komplett aus?

• Hi,

habe mir das E5-00 geholt und hab da ne Frage, kann man Internet komplett austellen? Sowie bei den androids durch app mit apn-änderung oder irgendwie in den Einstellungen?

Wo kann ich die Navi maps runterladen? Bracuht der ne Internetverbindung damit der navigiert?

Danke schon mal!

MFG
    coolfire123

• In der Regel reicht es, wenn du bei den Einstellungen fürs I-net (siehe BDA) bewußt falsche Daten / Zugangspunkte einträgst. (Das wurde hier schon x Mal gepostet.)

OVI-Maps: hier schon mal geguckt? Da solltest du Anworten auf deine Fragen finden - ggf. "Suche" oben rechts benutzen.

Kai

• Leider bringt das bei O2 und wohl auch bei T-Mobile nichts mehr da man auch mit leeren oder mit Mist-Zugangspunkten ins Netz kommt. Hier hilft nur das löschen der Zugangspunkte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Leider bringt das bei O2 und wohl auch bei T-Mobile nichts mehr da man auch mit leeren oder mit Mist-Zugangspunkten ins Netz kommt. Hier hilft nur das löschen der Zugangspunkte...

:eek: Das wußte ich auch noch nicht! (Wir sind alle bei E+)

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    (Das wurde hier schon x Mal gepostet.)

Und war ziemlich vorlaut. SORRY!

Kai

• Das mit den "anderen Zugangsdaten eingeben" hatt ich auch getestet, nix bewirkt! --> o2

und sowas wien app gibts nicht?

Was heißt löschen der Zugangspunkte und wie geht das?

• und wie krieg ich das Prob jetzt gelöst? will doch nur Internet abstellen...

also ohne zu löschen!.. am besten mim app, gibts da wirklich nix?!?!?

• Du musst einfach die Zugangpunkte löschen, wie oben bereits gechrieben, die Punkte hast du ja schon gefunden um andere Daten einzugeben...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Leider bringt das bei O2 und wohl auch bei T-Mobile nichts mehr da man auch mit leeren oder mit Mist-Zugangspunkten ins Netz kommt. Hier hilft nur das löschen der Zugangspunkte...

Hast Du da bezüglich T-Mobile irgendwelchen weiteren Informationen?

Gruß
    Tommy

• Inwiefern? Bei Angabe falscher Daten soll der Internetzugang wohl trotzdem funktionieren. Haben hier im Forum schon einige bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!