Beiträge von dizzy

habe bemerkt das immer nach ein paar tagen die titelanzeige an der anzeige nicht mehr funktioniert... (habe den pc neu aufgesetzt, wieder das gleiche ergebniss??)
    woran kann das liegen? habe die neuesten versionen installiert, aber ich bekomm die anzeige nicht mehr zum laufen? nur die messenger anzeige klappt noch problemlos!
    danke für euere antworten!

bekomme es mit der neuen fw auch nicht mehr hin... wollte auf r4b wechsel, aber es wird immer der vorgang mit der errormeldung abgebrochen, das die verbindung zum gerät nicht mehr besteht - nachdem das gerät initialisiert wurde - sprich es zum zweiten mal ausgeschalten wird??
    habe mein p900 komplett rückgesetzt und auch java und das updatefile neu installiert, aber es brachte leider keine verbesserung!
    habt ihr eine idee??

Das mit dem vier Sprachen hatte ich vorher auch schon! Wo wird eigentlich von SE bei der neuen Softwareversion die Neuerungen angegeben??
    Mir kommt das ganze Phone viel schneller und stimmiger vor - habe die neue Software seit heute früh drauf und muss sagen das der letzte Kritikpunkt, die Geschwindigkeit der einzelnen Applikationen, behoben wurde, :p

Mir ist aufgefallen, das dieses Phänomen eigentlich nur dann auftritt, wenn im Kalender sehr viele Termine vorhanden sind - bzw. wenn in einer Kategorie des Abgleichs (also entweder Kalender oder Kontakte usw.) viele Daten drinnen sind.
    Woran kann das liegen? meine letzte Syncronisation hat mir sogar etliche Kalendereinträge aus meinem Outlook gelöscht, obwohl alles vom PC übernehmen angehakt war??
    Die Sync-Software ist alles andere als ausgereift - wenn ichs mal mit der von meinem IPAQ vergleiche schiessen mir die Tränen in die Augen :rolleyes:

warum fragt er dann erst überhaupt nach? wie kann ich denn das verändern? (wahrscheinlich gar nicht...) :mad:
    warum gibts überhaupt unterschiedliche cda nummern? ist das länderspezifisch??? müssen die updates vom jeweiligen provider freigegeben werden? wodurch unterscheiden sich denn die updates wenn nur die internetkonten vordefiniert sind, aber sonst das gleiche bs ist??? :confused:

ich habe ein p900 von one - es hat vordefinierte internetkontne - die aber manuell gelöscht werden können...
    warum kann ich nicht eine software draufspielen, die für ungebrandete geräte vorgesehen war?
    welche cda nummer haben denn die freien geräte? was passiert wenn ich das update einer anderen cda nummer einspiele??