-
hallo zusammen,
nachdem ich den ganzen threat durchgelesen und gestern längere zeit mit dem e61 rumgespielt habe musste ich einfach zuschlagen 
nun wundere ich mich das notizen nicht gesynct werden und bei den kontakten keine bilder mitgesynct werden? dabei kann ich ja bei den kontakten im telefon ja auch bilder zuordnen?
des weiteren stört mich das nich mit dem original mail programm (das mir wesentlich besser gefällt als profimail) nur 2 konten automatisch abrufen kann - die restlichen müssen manuell angestossen werden (benutze das maximum von 5 konten)
und al letzten punkt suche ich die möglichkeit gewisse ordner (am besten auf der sd kate) mitzusyncen, da ich da etliche dokumente abgelegt habe die ich zum arbeiten brauche
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen - herzlichen dank im voraus!
ps.
was ich noch vergessen habe - ist es möglich am heute schirm auch die mail bzw. sms kontn darzustellen bzw. zu zeigen wenn eine neue nachricht im posteingang ist?
-
das mache ich eh nicht, aber das man nur mittels vorauskassa vom ausland einkaufen kann ist doch recht mittelalterlich oder? bis das geld überwiesen ist und dann geliefert wird dauerts dann 1 bis 2 wochen... und obs dann noch lagernd ist ist sehr fraglich -naja bin gespannt wer als erster eines in händen hält!
ich bekomme auch bei dem obigen link die daten eines michael sch... bitte editiert das mal 
-
komme aus österreich - finds eigentlich sehr schade das ein shop in den heutigen zeiten noch imemr keine kreditkartenzahlung anbieetet... 
-
finde die 34,34€ versandkosten aber super happig! und das auch noch bei vorauskassa :mad: das dauert dann mindestens eine woche bis es da ist...
ists denn die deutsche version? kann das nirgends feststellen
-
Gibt es denn schon gute Zusatz Kalender? Ic bin vom PPC sehr verwöhnt das ich dort viel mit Icons arbeite, dies habe ich beim P900/910 imemr sehr vermisst...
-
Ich habe jetzt mehrmals probiert zu syncen, jedoch bin ich leider zum Ergenbis gekommen das alle Kontakte bei denen eine Notiz beigefügt ist oder die ein Bild beinhalten nicht gesynct werden... :confused:
Hat irgendjemand von euch eine Idee warum dies so sein könnte? Ich bin für jede Anregung dankbar!
-
hier mal ein kleiner Auszug des Services in Ö :mad:
Gerät wurde schon einmal geswapt, aber noch immer zu leise, Akkudeckel wackelt und Vibra war kaputt, auch die Kamera war schief eingebaut, bzw. ließ sich drehen....
also die 0900-er hotline angerufen wie es dennmit dem premium service inÖ aussehe - eine freundliche dame erklärte mir dann lang und breit das es sowas in Ö und in der Ch nicht gebe und gab mit dafür die Telefonnummer eines Nokia Partners, da auch kein Nokia Shop vor Ort ist... Also dorthin gedacktel, Phone abgegegben - mit dem lapidaren Kommentar "in 10 Tagen habens sicher wieder" - nach diesen 10 Tagen mal angerufen, keiner hatte ne Ahnung, nach über 2 Wochen angerufen, wurde nachgeforscht und jetzt kommt der Hammer - das Handy wurde entweder beim Transport oder bei der Reparaturfirma VERLOREN!!! Nun muß der Nokia Partnererstmal beweisen das sie das Handy überhaupt Zur Rep.Firma geschickt haben, dann wird abgeklärt wessen Schuld es denn sei und dann vielleicht mal bekomm ich ein neues Handy - TOP Service Nokia :flop: wie kann eine Firma nur mit solchen Partnern arbeiten?? Wieso gibts in Ö keinen solchen Service??? :mad:
-
Wie schauts denn bei diesen Geräten mit der Hörerlautstärke aus? Sind die noch immer so piepsig leise? Ist der Akkudeckel jetzt fest? Was tut sich beim Vibracall?
Gibts vielleicht eine neue Hardware Revision? Wenn ja, wie läsdt sich diese feststellen? Welches Produktionsdatum haben deine Geräte?
Danke im voraus für Deine Bemühungen! :top:
-
Gibt es schon einen Lösungsansatz bezüglich der Lautstärke? Habe mal mit der sündhaft teuren Nokia Hotline gesprochen - in Ö gibts im Moment weder Swap Geräte, noch Ersatzteile, geschweige denn das Premium Service... Wie wird der lose Akkudeckel und der Vibra gehandelt? War beim Vetragspartner und die meinten nur das dies bei einem Metallhousing denn so in Ordnung wäre... :eek:
Das kann doch nicht wahr sein oder??
-
Des Rätsels Lösung war so simpel wie unerklärlich... Mehrmaliges Aus- und Einschalten half nichts... jedoch als ich den Akku rausgenommen habe und das Telefon neu gestartet habe hats auch mit dem Bildschirmschoner geklappt? :confused:
Kann es sein das das Premium Service nur auf D beschränkt ist? Ich würde gerne den Akku Decke tauschen, da er locker sitzt und auch mal schauen wie es mit lauteren Geräten aussieht... jedoch habe ich nur auf http://www.nokia.de das Service gesehen - wua http://www.nokia.at hingegen nicht?