Leider nein... habe die Verzögerung auf 1 Minute gestellt und die analgoguhr aktiviert - im Menü sthet dann auch Analoguhr unter Bildschirmschoner... jedoch kommt die Uhr nie? :confused: Kann es sein das sich der Bildschirmschoner irgendwie mit dem Energiesparmodus behindert?
Bei mir schaut es so aus: Slider zu - Taste sperren (oder nach 30 Sekunden selbsttätig) - dann geht die Beleuchtung aus und dann bleibt es leider so... weit und breit keine Uhr... :mad:
Beiträge von dizzy
-
-
Endlich habe ich nun auch das langersehnte 8800 - jedoch ist es mir einfach nicht möglich den Bildschirmschoner zu aktivieren! Egal was ich auswähle, er springt nicht an... es gibt auch keine Möglichkeit den Bildschirmschoner manuell zu aktivieren

-
nein - der Auftrag ist NICHT verloren gegangen... Ich habe mit der Reparaturfirma und SE telefoniert - und beide haben bestätigt das sie auf ein Austauschteil bzw. ein Austauschgerät warten :mad:
MAl ganz davon abgesehen das sie megaunfreundlich waren! :flop: -
Das ist meinen Erfahrungen nach leider komplett normal! Mein HBH 35 war 3 Monate lang auf Reise, kam defekt zurück und nun sind schon wieder 1,5 Monate ins Land gezogen... :mad:
SE hat angeblich nicht mal andere Headsets zum Tauschen... Toller Service!! -
Nachdem ich die Suche benutzt habe und in mehreren Foren gestöbert habe und leider zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen bin frage ich mal die Experten hier - gibt es eine Möglichkeit die Kalenderdaten und die Kontakte auf den Memorystick zu verschieben?
Ich habe ca. 4000 Kalendereinträge und etwa 2000 Kontakte im Phone und da wird es gewaltig langsam... :flop:
Ich wäre für jeden Tipp dankbar! Herzlichen Dank im voraus!gruss
dizzy -
Ich bin wieder auf die alte Version (2.4.1) zurückgegangen und da klappt es wieder wunderbar... ich habe absolut keine Ahnung warum es mit der 3-er Version nicht will... habe Outlook repariert, komprimiert, es ist als Standard Email Programm ausgewählt und trotzdem bricht es mit einer Fehlermeldung ab! :-x
ich verstehs echt nicht mehr!gruss
dizzy -
Ich hatte die Version 2.4.1 drauf - habe dann v3.0.0 drüberinstalliert... Alles klappt wunderbar, alles synct super, bis auf die Kalenderdaten... Egal ob ich nur einen Tag oder alle Kalenderdaten syncen will, es wird initialisiert und dann kommt ein kleines fenster mit dem Titel Sync und einem roten Kreis mit einem weissen x drinnen und ein zweites Fenster mit dem Inhalt Syncronisation fehlgeschlagen!
Ich habe dies auf einem zweiten Computer reproduzieren können (gleiche Outlook pst Datei), jedoch wurde hier die Software nicht upgedatet sondern neu aufgespielt - das Ergebnis blieb leider das gleiche... Es können KEINE Kalenderdaten vom Computer zum P900 gespielt werden!?
Woran könnte denn das liegen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar! -
Evo:
Das stimmt nicht so ganz! Habe mir gestern das K700 beim MM angeschaut und es ist das Vodafone Brnading! steht aauch ganz gross vorne drauf! Vodafone A1 - das komplette Menü wurde umgearbeitet, alle Icons getauscht usw... leider! :flop:
Bin mal auf die anderen Provider gespannt!gruss dizzy
-
SUPER! das wars! herzlichen dank!! :top:
-
wenn ich mit dem mediaplayer früher lieder gespielt habe wurde mir der titel am display angezeigt, was jetzt leider nicht mehr der fall ist...