Beiträge von rayban

    Re: S700i - Vorschau, Livebilder und Videos


    Zitat

    Original geschrieben von rog
    Hier gibt's jede Menge Bilder und Videos vom S700i.
    Das Teil wird einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher :)


    CHeers,
    Rog.


    Ich halte dagegen und sage, das es nicht so einschlagen wird.
    Aus dem selben Grund, weshalb ich es mir auf garkeinen Fall holen würde. Es passt nur ein Memory Stock Duo rein und damit ist das Handy auf 128 MB beschränkt. Für heutige Zeiten völlig daneben. Es sei denn Sony bringt größere Duo´s raus, was ich aber nicht glaube denn dafür gäbe es ja die Duo Pro´s.


    gruß

    sorry für die vielleicht schon beantortete frage, aber bei der suche mit "s700 + duo" kam ich auch nicht auf eine definitive aussage.


    laut sonyericsson.com kann das s700 "nur" MS Duo und keine Pro´s!
    kann ich jetzt davon ausgehen, das das s700 auf 128 MB beschränkt ist?
    oder gibts dann andere DUO Speichergrößen?


    danke und gruß

    da gebe ich dir recht....


    licht einschalten ist wirklich nen bisschen blöd.


    Aber wie siehts zum beispiel mit dem computer aus?
    man ist nicht zu hause und denkt, man wenn der jetzt bloss eingeschaltet wäre, um bspw. eine sendung aufzunehmen, die man remote eingibt, oder man ist im urlaub und möchte den rechner zu hause remote steuern. nicht bei jedem geht WOL (oder es geht nicht, wegen ROUTER). ich finde die idee garnicht schlecht.


    eins sollte man nicht tun, die nummer weitergeben ;)


    gruß

    Zitat

    es gibt leute die können es einfach nicht lassen.

    und er kann es immernoch nicht lassen, ganz nach dem motto ich brauch noch einen beitrag mehr :top:


    wir werden ja vielleicht mitbekommen wofür er sich entscheidet.

    Re: Re: Re: Re: Wie mach man einen Server?


    ich zitiere mich mal selbst


    Zitat

    Original geschrieben von rayban

    so letztes statement hierzu, denn damit ist IHM nicht geholfen.


    es gibt leute die können es einfach nicht lassen. :D


    los mach mich froh und gib nochmal un nochmal deinen senf dazu. :D

    Re: Re: Re: Wie mach man einen Server?


    Zitat

    Original geschrieben von Florian
    Wenn du wahllos IP Ranges abscannst, findest du ja auch fast nur Clients und keiner Server. :rolleyes:


    man ich bin erstaunt, du hast es kapiert! ich rede ja auch von clients. Applaus! :top:


    er benötigt für sein vorhaben auch kein serverbetriebssystem. und ein rechner nennt man server sobald er dienste bereitstellt (engl. server = diener, dienen). das kann auch xp und sogar windows xx.


    Zitat

    Original geschrieben von Florian
    Dein Beitrag ist weder hilfreich (PC+Hardware Router =! stromsparend) noch fundiert.


    wenn ihr stromspartips geben wollt, dann redet davon welchen prozessor, mainboard, netzteil er einsetzen sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von Florian Hast wohl 1994 das letzte mal Linux installiert?


    nein, diesmal liegst du falsch, um ganze sechs jahre. es war 2000 ! :flop:



    Linux ist für cracks und freaks, aber nicht für die allgemeinheit und schon garnicht für neulinge. ich wette 1000 € das ich eher leute (laien) finde die mit windows so ein vorhaben realisieren als du mit linux.


    so letztes statement hierzu, denn damit ist IHM nicht geholfen.


    gruß

    Re: Wie mach man einen Server?




    ohh mein gott. er kennt sich mit der materie nicht gut aus. selbst sagt er von sich, er ist ein neuling und manche hier empfehlen ihm linux?
    mag sein, das linux "preiswerter" ist, aber auf gar keinen fall ist es das einfachere betriebssystem. schon garnicht für einen "neuling".


    also vergiss den ganzen quatsch mit dem linux-zeug ganz schnell.
    richtig administrieren kann man linux eh nur mit der console.


    und jetzt mal abgesehen von lizenzen ;) , die natürlich alle pc benutzer haben !!!
    wieso willst du windows 2000 für den server benutzen???
    nimm überall windows xp pro. auch für den sogenannten server. wenn der ohne peripherie administriert werden soll, kannst du das ganz easy mit dem hauseigenen tool "remotedesktop". wofür zusatztools installieren? umso mehr man zusätzlich installiert umso instabiler und langsamer wird der rechner!


    knall die rechner hinter einen hardwarerouter (dann haste auch keine problem mit angriffen alla "blaster"), das netz dahinter ist nach aussen nicht sichtbar und es ist easy zu konfigurieren.


    bei windows ist es so, das erstmal jeder alles kann und darf, und man muss alles erstmal einschränken. deswegen unsicher, aber auch für jederman zu handhaben. linux, novell, etc. sind so aufgebaut, das erstmal niemand etwas darf und man jede kleinigkeit erlauben muss.
    deswegen geht novell den bach runter und linux ebenfalls. scan mal ein paar ip´s ab und du wirst sehen ca. 95-98 % sind windows rechner. davon ca. 70-80 % xp.


    im endeffekt musst du selber wissen was du machst und machen willst. aber selbst ich (ich halte mich nciht gerade für den crack am computer, eine null bin ich aber auch nicht), bräuchte bestimmt mehrere wochen um (wieder) bei linux durchzusteigen um ein "anständig" laufendes netzwerk ála deiner idee hinzu bekommen.


    gruß

    Realnokia


    nein, das ist so nicht richtig....


    der "camcoder" von philips zeichnet auch ton mit auf und soll, qualitativ (bild) sehr gut sein. da ich aber nur die nicht pro version habe kann ich die höchste qualität nicht einschalten, nur die zweithöchste. aber mir gefällts, dafür das das handy dafür nicht vorgesehen war.


    gruß