also nein... das du darauf jetzt nochmal einsteigst... man(n) kanns auch übertreiben....! :apaul:
das erklärt aber wenigstens deine >5000 posts. :top:
gruß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nein... das du darauf jetzt nochmal einsteigst... man(n) kanns auch übertreiben....! :apaul:
das erklärt aber wenigstens deine >5000 posts. :top:
gruß ![]()
huch... peinlich.
das weiss ich nicht, da ich noch nicht zum spielen kam. weiter als bis zum anfang habe ich es nicht geschafft, sorry.
aber ich sage dir bescheid sobald ich es weiss
gruß
deswegen ja "haken"
für mich ist das eine zinslose finanzierung (nicht jeder hat 399 € um sie mal eben in ein handy zu investieren), die zudem noch günstiger ist als es zu kaufen. die kündigung würde ich sofort nach 14 tagen rausschicken, die karte zerstören und mich meines nagelneuen, supergünstigen p800 mit 128 mb memorystick freuen. von dem rest kann man ja noch drauf anstossen das man so ein schäppchen gemacht hat. ![]()
aber ich gebe dir recht, jeder so wie er es will/kann/brauch/muss.
PS: ich kenn niemanden der anstatt 280 € lieber 340 € oder sogar 399 € ausgibt für ein und den selben artikel. aber ich such mal vielleicht finde ich ja einen. man kann nie wissen.
PPS: an alle die zuviel geld haben... gebt mir 350 € und ihr bekommt ein nagelneues p800 und ich behalte den rest. deal???
meine kontonummer lautet: 244642367, blz 10050000
hallo gamer ![]()
mal ne frage.... ich habe "day of tentacle" in englisch auf das p800 gemacht und die sprachausgabe funktioniert. jetzt habe ich mir die deutsche besorgt und jetzt geht die sprachausgabe nicht mehr. ich habe nur die TENTACLE.00x und die und die monster.so3 ausgetauscht. die roland und adlib usw. habe ich belassen. trotzdem geht es nicht. wo liegt mein fehler????
muesste eigentlich eine deutsche sprachausgabe kommen oder wurden nur die untertitel eingedeutscht?
PS: muessen die anderen (indy4, monkey 1+2) auch sprachausgabe haben???
danke und gruß
PS: sound funktioniert aber bei allen.
nunja.... die sache mag für manche einen "haken" haben. wenn man genau überlegt hat sie keinen.
es ist ein 24 mon. vertrag über 10,95 € monatlich und 24,95 € anschluss und 1 € für das handy. wenn man das handy ohne vertrag kaufen wollte kostet(e?) es 399 €. im grunde heisst das man spart auf einmal die 399, legt ca. 290 € auf die bank macht die karte kaputt (damit ja nicht nochmehr kosten hinzukommen) und kann die "gesparten" 109 € in einen speicher oder sonstwas investieren.
ergo macht das für das handy nur 285 € nagelneu. theoretisch ist das sogar noch besser weil man die 285 € ja nicht sofort haben muss. im grunde zahlt man also die 285 € auch noch in raten ab. mit 0,0 % zinsen. eher umgekehrt die "gesparten" kröten kann man ja auch auf der bank liegen lassen und bringen noch zinsen (minimal aber besser als zinsen zu zahlen) ![]()
gruß
PS: und es ist wahr, denn ich habe es mir dort gekauft !!!!
mach ich was falsch???
ich habe mir das ding nagelneu für ca. 285 € gekauft. bei mediamarkt.
ich versteh nicht wieso (bei ebay) manche für gebrauchte mehr ausgeben.
also wer es sucht mal bei mm vorbeischauen
gruß
ich finde das erstaunlich und ehrlich gesagt sehr gut, das ich nicht der einzige bin, der denkt das "es" nicht illegal" ist, sondern mein problem (garantie, gewährleistung, etc.). was mir weiterhin schleierhaft bleibt, ist warum darum so ein wind gemacht wird, wenn man "es" anspricht. egal, vielleicht sollten wir es hier dabei belassen, sonst kommen noch die ach so vorsichtigen moderatoren auf komische ideen und schliessen den thread.
es ist also so wie ich es mir gedacht habe, alles blödsinn, vonwegen illegal.
gruß
genau das habe ich seit ein paar tagen auch beobachtet. besonders fällt es bei den rändern links und rechts auf. mich störts besonders, da ich seit ein paar tagen einen dunklen hintergrund habe. bei hellen ist das nicht sichtbar.
gruß
so, ich habe immernoch verständigungsschwierigkeiten, was das "illegal" betrifft. ich will ja nicht "dumm" sterben. ich will nicht wissen wie es geht oder so sondern nur warum es illegal sein soll mit seinem eigenen legal erworbenen gerät zu machen was man will. wenn ich der meinung bin ich schmeiss das ding aus dem fenster ist es auch meine sache. warum ist es illegal. falls notwendig bitte privat antworten.
ich verstehe es nicht...:confused:
gruß
PS: wenn es gegen geltende gesetze verstösst ist mir das klar, aber wenn das so ist, gegen welches verstösst man damit?
bei dem klingelton "old phone" kann ich dir nicht zustimmen...
ich habemir den ton gerade mit psmplay angehört und meine "billigen" stereoboxen voll aufgedreht und da rauscht nix. das ist ein einwandfreies midifile.
gruß