ZitatOriginal geschrieben von Bates
Das ist ne ganz neue Erkenntnis. Zumindest ich wusste das noch nicht.
Meins ist ein KW16 (hatte irgendwo anders 17 behauptet, war ein Fehler meinerseits) mit AAF A D. Es hat nen roten Punkt, rauscht nicht übermässig und die Klingeltöne sind laut (allerdings hab ich keine Vergleichsmöglichkeit).
Wie hast du denn diese Info bekommen? Viele behaupten ja, von dem Problem wäre überhaupt nichts bekannt.
Softwareupdates sind während der Garantiezeit normalerweise kostenlos. Also Kaufbeleg mitnehmen und vorher am besten per Telefon nachfragen. Manche Serviceparter verlangen Geld.
ich habe auf der sonyericsson.de seite mir kontaktnummern rausgesucht und bei einer davon hat mir das einer erzählt. ich habe das aber auch schon mal woanders gehört gehabt. ich fragte woran ich erkennen kann ob ich ein "rauschendes" habe oder nicht und da kam er mit dieser bezeichnung. er meinte alle anderen danach haben "neue" transistoren drin. ob es wahr ist weiss wohl nur sonyericsson. aber ich glaube ihm mal.
ZitatOriginal geschrieben von audia3
... und derartig laut bei den Klingeltönen, dass sich wirklich niemand beschweren kann
damit habe ich noch ein problem. wie ist es bei dir mit dem klingelton "ibiza party" ?
der ist bei mir ca. halb so laut wie digirain... im gegensatz dazu ist "digirain" ein echter krachmacher. der lauteste den ich habe. der ist aber schon penetrant laut.
gruß