-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mal die vom iPhone geladenen eMail-Anhänge auch irgendwie auf den PC übertragen kann? Ich habe einige PDFs, die ich jetzt gerne drucken würde aber ich weiß nich wie ich sie vom iPhone runter bekomme. Über WinSCP konnte ich sie leider nicht finden.
Hat da jemand eine gute idee?
PS. benutze das 2G iPhone mit 1.1.4er Software
-
Hallo!
wei0 einer, ob man mit der neuen 2.0 Firmware auch Notizen synchronisieren kann? Oder kenn jemand eine andere Möglichkeit dies unter 1.1.4 zu machen, ohne die NOtizen in Telefonbuchkontakte zu schieben.
Ach ja, ich meine natürlich das syncen mit Outlook.
Vilen Dank!
-
und, zufireden mit dem Gerät. Hier sind jetzt auch alle angekommen, endlich!
-
abwarten,ich denke nicht,dass die ebay preise für das alte auf unter 290 euro fallen werden.ausserdem finde ich den neuen plastikrücken nicht schön.umts ist zwar gut aber mein vertrag hat keine flat und läuft noch üver ein jahr.bin also vom neuen iphone etwas enttäuscht,habe mehr erwartet,mehr speicher bessere cam etc.
-
denke mal morgen wird eng aber möglich.einige haben von nur einem tag postweg berichtet.spätestens am freitag dürfte es dann aber da sein.
ich hoffe mal es sind jetzt wirklich alle versorgt.
-
also mein iPhone soll heute morgen auch verschickt worden sein!
Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert!
-
-
angeblich sollen da ja auch mehrere Leute arbeiten, allerdings komisch, dass nie jemand ans Telefon geht! Auch die eMails kommen von Handyversandservice als würde da nur jemand Halbtags oder vierteltags arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, solange man noch keine UNterlagen eingereicht hat ist der Service und die beantwortung von Fragen top. Ist man einmal Kunde, dann interessiert es die guten Herrn Renz nen feuchten Dreck ob man Probleme hat oder nicht. So zumindest meine Erfahrung.
-
bleibt halt abzuwarten wie teuer es mit prepaidkarte sein wird. Ich würde dann mal davon ausgehen, dass es auch wieder um die 500 Euro kosten wird.
-
Das denke ich mir auch! Dann werden aber die Iphone1 Preise nicht fallen, sondern stabil bleiben wenn nicht sogar steigen.
Interessant wird es sowieso wenn die 2.0 Software draußen ist, da die schon einige praktische features hat. Ich hoffe nur, dass diese dann auch ohne simlock bzw. mit jailbreak genutzt werden kann --> also knackbar ist.