Beiträge von alvan2008

Das mit Bluetooth würde mich auch interessieren. Alles in allem bietet Apple hier ja nicht viele Neuerungen.GPS und UMTS waren ja eigentlich schon längst überfällig, bzw. z.B. dank des N95 letztes Jahr schon standard. Und dieses neue Plastikgehäuse finde ich jetzt auch nicht besser als das aus Alu.
    Was ich krass finde ist der geringe Preis von 199$ wobei laut Wikipedia das alte iPhone sogar schon etwas um die 250$ Herstellungskosten hatte. Ich bezweifel irgendwie, dass das neue viel billiger herzustellen ist. Wo ist also der Fehler?

wie schon bereits erwähnt besteht die Möglichkeit nach angemessenen Fristen etc. das iPhone anderswo zu kaufen und den Preis von HVS zahlen zu lassen. Das wird HVS sicherlich auch bei Dir nicht direkt machen, daher schon im Vorfeld einen Anwalt damit betrauen bzw. Deine Rechtsschutzversicherung einschalten.
    Unmöglichkeit ist allerdings meiner Meinung nach noch nicht eingetreten, da es noch diverse onlineshops gibt, iPhones verkaufen.

Schade, dass der Thread schon wieder geschlossen ist, denn HVS scheint ja wohl bei einer vielzahl von Leuten Probleme zu machen. auch ich warte noch auf mein iPhone. Da die ganze Sache jetz aber über den Rechtsweg geklärt werden muss, möchte ich keine näheren Angaben mehr machen. Man kann ja auch wirklich nicht wissen inwiefern Michael Renz hier mitliest.
    Wenn jemand noch andere Foren kennen sollte in denen über die wohlmöglich betrügerischen Absichten von Herrn Renz gesprochen wird, möge er dies hier posten.

So, jetzt laufen die ROMs, musste noch so nen config file adden.
    Jetzt aber das nächste "Problem", anscheinend steht für gpSPhone ein Update bereit, wenn ich im Installer auf update klicke kommt jedoch die Meldung, dass der host nicht erreichbar ist oder so. Wlan ist an und ich kann auch andere Sachen installieren. habe jetzt leider nur immer den Hinweis uf ein update neben dem Installerbutton. Hat jemand ne Idee wie ich das Update bekommen kann oder den Hinweis aufs update weg bekomme?

Hallo Zusammen, Ich habe 2-3 Spiele Original und davon Roms gezogen aber die wollen auf meinem iPhone nicht laufen. gpsPhone zeigt immer an es wären keine richtigen gba files, sind es aber!

Hallo, ich awollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt die Textvorschläge beim iPhone abzulehnen?die gehen mir ziemlich auf den Geist und bringen nicht viel. Wäre Dankbar für eure Hilfe.

hab ich jetzt auch installiert und services wieder dinstalliert. jetzt habe ich aber das Gefühl, dass meine Wlan qualität runter gegangen ist. kann das sein? da wo ich heute mittag noch drei striche hatte habe ich jetzt nur noch zwei