-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das klappt so nicht, man konnte entweder eine "Speedoption" oder eine "Speedoption LTE" buchen, beide kosten 9,95 EUR.
Die Speedoption hob die Geschwindigkeit auf 21,6 MBit/s an (ursprünglich hatten die TArife nur 7,2 MBit/s, das wurde nachträglich für alle angehoben) und brachte 4 GB extra. Die Speedoption LTE verdoppelte das Inklusivvolumen. Beide Optionen gleichzeitig sind nicht möglich.
Bucht man SpeedOn bekommt man immer nur das ursprünglich im Tarif enthaltene Volumen extra (bei L 1 GB, bei XL 2 GB).
okay danke....
dies heisst aber auch, dass mit der Speedotion dann nur Daten im UMTS Netz bis 21,6m7bit laufen und nicht LTE fähig war, oder 21,6m7bit und uach LTE funkt?
-
Was mir auch auffällt:
Tarif Complete Mobil L Privatkunde =
49,95€ Brutto
59,95€ Brutto mit Handy
Tarif: Business Complete Mobil L GK=
49,95€ netto
8,36€ netto + Handy.
Das ist ein Preisunterscheid zum PK Bereich. Woher kommt dies?
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
. Außerdem kann/konnte das Datenvolumen für nur 9,95 € von 1 auf 5 GB erweitert werden
das höre ich das erste mal. Hast du da evt. auch eine Quelle?
Heisst dies Tarif 1GB
Deine Option 5GB
LTE Speed Option dann nochmal 1gb= gesamt 6 und 150m/bit?
Das waäre ja ein Hightligt!!
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Die zweite Complete-Generation hat hier fast niemand - ich habe da ebenfalls einen so großen Bogen drum gemacht, dass ich dazu nichts sagen kann.
Warum? Was war daran schlechter?
-
@ LarsTT
Da spricht ein Profi 
Wieviele Multisims sind denn kostenlos möglich?
Wie sehen dei Punkt in der zweiten Generation aus?
Gruss Rushi
-
Leider sieht man nichts mehr auf der HP.
Kann mir hier ein Profe die Unterschiede zwischen:
Complete Mobil 1. Generation:
Mtl. Preis
Datenvolumen
Multisims
Tethering
weiteres
Complete Mobil 2. Generation:
Mtl. Preis
Datenvolumen
Multisims
Tethering
weiteres
Danke
Nennen?
-
@ LarsTT
auch ohen Combicard?
-
wie gemacht?
Hotline sagt bei mir das würde nicht gehen!?
-
Soweitmir bekannt ist gibt es noch keine RV Konditionen zu den neuen tarifen, deswegen sind 10% plus umgerechnet 5€ mtl. schonmal ein Anfang, zumal mal ja nach 12 Monaten sich irgendwo eingliedern lassen kann, wenn es dann RV Konditionen dazu gibt 
-
Kann bitte mal jemand prüfen, ob die höhere Datengeschwindigkeit bei TMO auch für Alttarife mit Speed Option gilt?
danke