Beiträge von rushi2

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ist aber so... Glaub mir - ich hab es beim Complete Mobil L sowohl online gesehen als auch im Gespräch mit Hotlinern (PK) erlebt. Wohlgemerkt nur bei Vertragsverlängerung.

okay... dann wäre es für mich auch eine gute Option die da wäre:

Aktueller Tarifl: Complete Mobil XL Ablauf 02/2014 vorzeitige VVL seitens T-Cam angeboten.

erst Downgrade auf Complete Mobile L

dann VVL Complete Mobil L inkl Call allnet Flat!?

funzt das?

Zitat

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html]Combicard Complete Mobil L[/URL] und Complete Mobil L hängen ja irgendwie zusammen. Das ist vermutlich der Grund weshalb die Call flat Allnet, die eigentlich für die diversen verwandten Combicards gedacht ist (siehe hier), auch im Complete Mobil L buchbar ist.

ja aber mit dem feinen oder großen unterschied, dass eine Combicard zusätzliches Geld kostet.

Wenn jemand nur einen Complete Mobil L hat - ohne Combicard- dann sollte er eigentlich diese option nicht kostenlos erhalten!?

Zitat

Wenn man z.B. für einen Complete Mobil L-Tarif online eine Vertragsverlängerung macht, diesen also auf der Website in den Warenkorb legt, und die Optionen durchklickt (Roaming, Telefonie-Optionen, etc.), dann kann man die Call Flat Allnet-Option kostenlos anhaken. Wenn man dasselbe telefonisch macht und den Hotline-Mitarbeiter nach dieser Option fragt, dann wird der sie auch kostenlos mit buchen (sofern er oder sie sich nicht dumm anstellt, die Option nicht im System findet oder sich weigert danach zu suchen).

"Kostenlos inkludiert" würde ich nicht sagen - das ist ziemlich irreführend. Man muss zum richtigen Zeitpunkt danach fragen ;)

Mir ist nicht bekannt, dass die Option zum Complete Mobil M buchbar wäre.

aber nur wenn ich eine Combicard habe?
    Gilt dies im Bussiness Tarif auch?

Zitat

Die kostenlose Option "Call flat allnet" kann im [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2821,00.html]Complete Mobil L mit Handy for Friends[/URL] im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgebucht werden, was den Tarif erheblich aufwertet. Hat es schon mal jemand geschafft, diese Option schon bei einem Neuvertrag mit zu buchen?

Hallo Lars,

kannst du uns das bitte mal erklären?

Was ist die Option:

Call Flat Allnet ?

Und zu welchen Complete Mobile tarifen ist diese neuerdings kostenlos inkludiert?
    Gilt dies auch für den Complete Mobile M ?

Ich habe mom den Complete Mobil XL stehe gerade vor eine VVL und evt wäre ein downgrade und eine VVL eine option

Danke + Gruss

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ich habe gerade eben im Congstar Chat nach etwas Hartnäckigkeit herausgefunden, dass es die neuen Speedon Pakete im 4. Quartal geben wird.

Preis wird 4,90€ sein und es wird wohl wenn ich es richtig verstanden habe um das jeweilige Volumen was man im Grundtarif nutzt, aufgestockt (Also Datenzähler wieder auf Null).
    Ob man das ganze mehrmals buchen können wird, konnte man mir aber nicht sagen.

Weiterhin soll das angeblich für ALLE Tarife so kommen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

negativ news