Hallo,
gibt es noch den For Friends Rabatt auf die aktuelle Tariflinie? (15% Rabatt)
Können auch Händler hier im Forum diesen Rabatt anbieten, oder geht dies nur bei Abschluss des Vertrages direkt über die Telekom Homepage?
Danke und Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch den For Friends Rabatt auf die aktuelle Tariflinie? (15% Rabatt)
Können auch Händler hier im Forum diesen Rabatt anbieten, oder geht dies nur bei Abschluss des Vertrages direkt über die Telekom Homepage?
Danke und Gruß
xx4
Ob es den For Friends Vorteil noch gibt weiß ich zwar nicht, aber was ich weiß ist dass die Aktivierung von Verträgen mit For Friends Vorteil schon immer nur über den Online Shop oder die Hotline möglich war.
ok ... Danke!
Lt. Homepage wird For Friends bisher leider nicht für die neue Tariflinie angeboten ...
Vermutlich rein aus Kostengründen, man möchte offenbar wo es geht einsparen. Das ist ja auch der Grund für den Wegfall des Kombivorteils, welcher monatlich 2€ oder 5€ betrug je nach Tarifkombination (Mobilfunk/Festnetz).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vermutlich rein aus Kostengründen, man möchte offenbar wo es geht einsparen. Das ist ja auch der Grund für den Wegfall des Kombivorteils, welcher monatlich 2€ oder 5€ betrug je nach Tarifkombination (Mobilfunk/Festnetz).
Ich hoffe die lassen sich da nochmal was einfallen. Und wenn es auch nur mehr MB zum versurfen sind oder ähnliches.Wäre nach dem Wechsel aus dem Special Complete Mobil in den M das zweite mal dass ich Glück habe.
Ich habe heute mit der For Friends-Hotline telefoniert, mit (für mich) interessanten Neuigkeiten.
1. Der Hotliner glaubt nicht, dass "Complete Comfort For Friends" noch dieses Jahr kommt.
2. Der Hotliner meinte sie seien nur für Neugeschäft zuständig, Vertragsverlängerungen solle man doch bitte online durchführen. Das hat ein Freund von mir auch prompt gemacht und konnte seinen Complete Mobil L mH For Friends mit iPhone und Beibehaltung des Rabattes verlängern - ohne dass ein neuer Code abgefragt wurde!
3. Das iPhone 5S 32gb ist im Complete Mobil L mH For Friends (50,96 € GG) mit 249,95 € ganze 150 € günstiger als im Complete Comfort M mit Handy (49,95 € GG) - dort kostet es 399,95.
Andererseits: Den 15% Rabatt auf die GG über volle 24 Monate bekommt ja momentan eh jeder, der über die Telekom-Website bestellt (zumindest auf den Complete Comfort M mit Handy).
Die kostenlose Option "Call flat allnet" kann im [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2821,00.html]Complete Mobil L mit Handy for Friends[/URL] im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgebucht werden, was den Tarif erheblich aufwertet. Hat es schon mal jemand geschafft, diese Option schon bei einem Neuvertrag mit zu buchen?
Okay danke. Die alten Tarife + Call flat allnet-Option sind evtl. besser, vor allem für alle mit MultiSIM.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Die kostenlose Option "Call flat allnet" kann im [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2821,00.html]Complete Mobil L mit Handy for Friends[/URL] im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgebucht werden, was den Tarif erheblich aufwertet. Hat es schon mal jemand geschafft, diese Option schon bei einem Neuvertrag mit zu buchen?
Hallo Lars,
kannst du uns das bitte mal erklären?
Was ist die Option:
Call Flat Allnet ?
Und zu welchen Complete Mobile tarifen ist diese neuerdings kostenlos inkludiert?
Gilt dies auch für den Complete Mobile M ?
Ich habe mom den Complete Mobil XL stehe gerade vor eine VVL und evt wäre ein downgrade und eine VVL eine option
Danke + Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!