Ich kann ebenfalls bestätigen, dass in der U79 von HBF bis Nordstrasse unbegrenzt Emfang ist und ein Telefonat ohne Probleme möglich ist.
Beiträge von rushi2
-
-
Es geht das Gerücht rum, das bei gekündigten Complete Mobil L Verträgen auch eine VVL inkl. kostenloster Call Allnet Option möglich ist ( ohne Combicard)
Kann dies jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Hast du dir von der VVL-Hotline mal ein Verlängerungsangebot machen lassen?Ich hatte auch gekündigt, habe dann angerufen und der Rabatt auf den Tarif war (etwas) besser als das aktuelle Online-Neukundenangebot! Es ist ja eh die Frage, ob du was sparst, Portierung und Anschlussgebühr - und deine Zeit&Nerven nicht zu vergessen - musst du bei deiner Idee ja auch berücksichtigen!
LG Brazzo
Kannst du konkrekter werden? Was wurde dir genau angeboten?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
HW-Subvention bei 0 Euro GG und 0 Laufzeit? Wo lebst du? Es gibt 20% Rabatt auf die Hardware bei Kauf, außer iPhone.und Speed 21.6 bei den Preisen musst du woanders erstmal erreichen. Welcher Netzbetreiber bzw. in welche Tarifen bietet die Telekom 44.2 oder gar 50 und mehr?
Hey Timba,
du hast mich falsch verstanden.
Es war von mir keine Frage, sondern eher die Aussage, dass bei 0€€ und 0€ Laufziet-
wohl keine HW Subvention drauf ist. 20% ist gut, aber auch hier vermutlch nicht auf Apple?
2) Hätte ja sein können, dass eine Seepd Option noch möglich wäre
und andere Tarife höher als 21,6 ohne Speed Option gibt es nicht richtig!
Alles gut-- nur falsch verstanden- ich finde den tarif auch gut *zwinker*
Was macht die Firma denn so?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Unser GK-Betreuer ist eben gut....Dafür dann aber keine Hardware Subvention und kein Sped über 21,6 möglich richtig?
Was macht das große deutsche Unternehmen denn so?;-)
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Nun 1. bin ich GK und 2. erst nach Kündigung war die Allnet Option buchbar per Mail. Hotline sagte bei mir auch NO.Online kann ich gar nicht verlängern.Bin auch GK !
Mein vertrag ist auch gekündigt. -
Zitat
Habe es jetzt schriftlich von der GK-Betreuung, dass es geht, genauso die 4GB plus per Speed-Option kann ich auch noch buchen.mein Hotliner sate:
Downgrade auf L möglich
Keine Downgrade kosten bei gleichzeitiger VVL---- aber keine Call Allnet Option für 0€ bzw. gar nicht möglich?????
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
vvl geht dann dementsprechend nur im gleichen tarif oder eben in einen der neuen.okay... aber der Vorposter hat es anders gemacht?
-
Zitat
Also ich kann ein kostenpflichtiges Downgrade als GK im RV in Alttarife machen.
Sofern der Vertrag sich um das eine Jahr selbstständig verlängert hat, kann man nur kostenlos upgraden.gute Info Lawrence...
dann müsste dies ja klappen....!??!
Evt ein Hotliner hier, der das mal chekcen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Das würde dann aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html?WT.svl=100]49,95 € kosten[/URL]. Wobei laut der Formulierung nur Wechsel in aktuelle Tarife möglich sind ("wenn Sie einen aktuellen Tarif mit demselben oder dem nächst niedrigeren Grundpreis wählen"). Also nicht mehr innerhalb der Complete Mobil-Tarife :confused:Kann man sich bei der VVL nicht sowieso den Tarif aussuchen? Dann musst Du nicht vorher kostenpflichtig runter wechseln.
Ich finde das eine echt interessante These...
Mal schauen, ob da nochjemand anders weis... Ich würde es sofort tun wollen!