Beiträge von greenfrog

    Hab gestern die Auftragsbestätigung erhalten, da stand leider auch was von "Netzausbau nicht abgeschlossen" ... "es dauert noch einige wochen" ... nach kurzen herzaussetzern und ca. 20 minuten in der Warteschleife, dann die erlösung: in Ulm werden morgen die Ports ausgebaut. aber falls ihr auch so einen text in der schriftlichen Auftragsbestätigung habt lieber anrufen!!!


    gruss
    GF

    Hallo:


    - anmeldung am 06.11.
    - auftrag erhalten und am 12.11. zurückgeschickt


    und seit dem 19.11. ist mein status in der Onlineabfrage:


    "Die Erschließungerfolgt in Kürze" (incl rechschreibfehler)


    kann sich da einer einen reim draus machen???


    gruss
    frosch.

    Hallo


    ich will eine normale WLAN Karte als AccessPoint nutzen. Unter Linux kein Problem, aber unter Windows habe ich noch kein Programm gefunden, dass die WLAN Karte in den "Host AP" Modus schaltet, bzw die ganze umsetzung macht.
    Für tips wäre ich echt dankbar...


    gruss

    okok ich sehs ein...
    kann man ja nicht wissen das das ein feature ist, das steht aber doch auch nirgendwo, und wenn dann im kleingedruckten ganz unten.


    gruss

    hallo


    tippt beim pincode mal "999" ein, bis zur 2. neun kommen bei mir sternchen und bei der 3. neun stehen da drei neuen im klartext da.
    hat dies auch jemand beobachtet?


    firmware:
    v3.12
    18-06-02
    NHL-2NA


    gruss

    galac


    an was es genau liegt läßt sich schlecht sagen, die Spezifikation zu MIDP sagt eindeutig dass die versionsnummer entweder <zahl>, <zahl>.<zahl> oder <zahl>.<zahl>.<zahl> sein darf.
    ich denke es ist einfach die summe der Schwierigkeiten die diesen "Erfolgkorridor" so eng machen. also am besten an die specs halten die ich gepostet habe dann tuts.


    gruss

    zu dem Fehler in Mail4Me (und in allen anderen J2ME programmen):


    " Attribut fehlt "


    dies ist ein wirklich gemeiner Fehler von Samsung, und zwar erwartet das S100 im Manifest nach dem letzten Attribut, also der letzten geschriebenen Zeile, 2 Zeilenumbrüche !


    dann sollte auch dies funktionieren.


    gruss

    galac


    kein problem , ist nicht schwierig, also meine vorgehensweise ist bei den Parametern für JAD/JAR-Manifest einfach folgende:
    1. nimm das Originalfile, copier nun solange die einzelnen Zeilen sodaß die zeilen in rehenfolge dem JAD/Manifest entsprechen was ich geposted habe
    2. die restlichen zeilen löschen
    3. Größe anpassen
    4. downloadpath anpassen ( MIDlet-Jar-URL )
    5. alles abspeichern
    6. fertig


    eigentlich einfach, man muss halt nur wissen welche parameter das S100 will, btw das wissen die bei Samsung auch nicht so genau.


    gruss

    benenn das .jar file nach .zip um, entpacks, editiere das Manifest, pack wieder alles zurück und benenne das .zip nach .jar um. fertig.


    aber achtung: bei der änderung des Manifests ändert sich auch die größe des Jar´s, danach muss man die Größe im JAD wieder ändern !



    gruss