-
So, hab meiner Freundin jetzt auch zu dem Paket mit den 100SMS geraten. Hab ja selber vor kurzen auch erst hier abgeschlossen.
Bin mal gespannt wie gut die Abwicklung ist. Bislang bin ich ganz zufrieden. Wenn das so bleibt, wird das nicht mein letzter vertrag sein den ich abschließer oder weiterempfehle.
-
Von sowas habe ich noch nie was gehört, und ich habe schon einige Online Bestellungen und Shops durch.
Wer sowas macht: Finger weg!
-
Super Angebot! Wir kommen ja schon fast wieder an die Zeiten ran, wo es nen IP 100 mit SMS für lau gab.
Schade das ich meinen Vertrag vor einer Woche bei euch schon abgeschlossen habe. Ich versuch gerade noch meine Freundin zu überzeugen 
st0rmy
Ja. Einfach bei der Hotline anrufen und kündigen. Die Fragen nach dem Wunschtermin. Du kannst 4 Wochen davor und danach portieren, kriegst IMMER ne vorläufige Nummer und die 50€ Wechselprämie gibts immer noch, bis Mitte Mai.
-
Mach mal ein schönes Angebot mit den 100 SMS Paket 
-
Manche aus dem TT Forum scheinen immer noch zu denken, das sie zu einem elitären Kreis gehören und hier nur besondere Angebote gepostet werden dürfen...
Leute, macht die Augen auf!
-
Irgendwie trau ich dem Braten absolut nicht. Weiß auch nicht warum, sont hätte ich schon zugeschlagen.
-
200 Freiminuten pro Monat und noch 160€ Gewinn? Wo verdammt ist der Haken, außer das es ein DUO Vertrag ist bei Talkline?
-
Auf einer Baustelle wo ich gerade arbeite, lief so ein Ding bis heute Mittag 8 Wochen lang ununterbrochen. Keine Probleme.
-
Klar, der Anteil an Boardelektronik ist quasi identisch. Aber Die Hybrideinheit ist ja gerade das, was mir sorgen macht. Und ich weiß nicht, wie lange du den Karren fahren willst.
Ansonsten schon mal an LPG gedacht?
-
Würde dir auch ganz klar den leon empfehlen. Der Toyota zahlt sich nur innerorts aus. Außerdem ist immer noch fraglich, wie anfällig der ganze Elektonik Schnick Schnack ist. Von der Material Anmitung mal zu schweigen, die ist bei Toyota echt schlecht geworden.