-
Hi,
da ich meine Vodafone UMTS Flat nicht mehr brauche, sie aber noch bis November nächstes Jahr läuft, will ich sie nun verkaufen.
Regulärer Preis sind 45€/Monat.
Macht mir einfach per PN/E-Mail ein Angebot, was euch dieses Jahr UMTS surfen wert ist.
-
Mei mir (HDI) kostet der Rabattschutz nur 30€ im Jahr.
Wenn ich aber von SF 5 5 zurückgestuft werde auf SF2, zahle ich wesentlich mehr im Jahr für meinen Astra, als nur 30€ mehr.
-
So, neues Jahr, neues Glück:
Suche:
-Hauptstraße (919)
-Museumstraße (913)
-Schillerstraße (916)
-Südbahnhof (923)
-Westbahnhof (924)
-Turmstraße (902)
-Parkstraße (921)
Biete:
-Seestraße
-Schlossallee
-Hauptbahnhof
-Bahnhofstraße
-Opernplatz
-Lessingstraße
-
mein Gott, soviel potenielles Risiko nur wegen nem Handy. Wo man im besten falle paar Euros sparen kann, aber im Worst Case quasi 1000DM (!!!!) in Sand setzt!
-
Erster Schritt dürfte ein Vergleichsrechner sein im Internet. Manchmal sieht man schon recht schnell, wie verschieden manche Einstufen.
-
Irgendwie schauen mir alle bei der Versicherung nur auf den Preis. Gerade bei ner Kfz Versicherung würde ich nie Abstriche machen!
Ich rufe jedes Jahr bei meiner Versicherung an, frag nach den neuen Preis und bekomme schon automatisch nen Rabatt. Sind meist 7-10% die ich nochmal kriege.
Und denkt dran IMMER jährlich zu bezahlen, mit dem "Trick" über das 2. Girokonto! Sonst daf man 3-5% Zuschlag zahlen für monatliche Abbuchung.
Edit: Hab gerade mal nen Vergleichsrechner angeschmissen. Bei mir ist selbst die billigste Versicherung noch 60€ teurer, als die HDI wo ich gerade bin!
-
Also Steckdosen werden normal hintereinander gebrückt in einer Wohnung über Stegleitungen. Da sind keine weiteren Klemmen drinne.
Lüsterklemmen hat man meist nur bei der Zuleitung, die i.d.R. beim Lichtschalter liegt. Sollte dir die Fehlersuche erleichtern.
-
Hmm, hast du evtl. die korrospodierenden Adern einer Kreuzschaltung angebohrt? Würde erklären warum die Steckdosen noch gehen.
Dann dürften aber nicht auf beiden Adern gleichzeitig Strom sein.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ich habe das Phänomen, wenn ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, geht im Schlafzimmer die Nachttischbeleuchtung an!!!
Das habe ich hier im Forum auch schonmal zur Sprache gebracht, bis heute nicht eine Antwort drauf bekommen.
Vielleicht kann mir hier wer helfen?
Gruß
Ok, da du die Lampe über nen Taster ansteuerst hast du ne Stromstoßschaltung. Das heißt, du hast im Sicherungskasten ein Schütz / Relais (in Form eines Stromstoßschalters) was anzieht und dann den Schaltdraht zur Lampe unter Spannung setzt.
Schütze / Relais können auch anziehen, wenn andere magnetische (wie etwas mehrere Schütze direkt daneben) Quellen daneben sind.
Meine Vermutung: Der LS Schalter (Sicherungsautomat) fürs Wohnzimmer sitzt direkt neben dem Stromstoßschalter. Fließt nun also mehr Strom über den LS Schalter, wird das Magnetfeld größer und der Stromstoßschalter zieht mit an.
-
Nie wieder Provider und vor allem nie wieder Mogelcom!
O2 Freikarten gibts doch wie Sand am Meer.