Ich warte auch noch.
Beiträge von Nablin2k
-
-
Muss man wirklich alles mitnehmen was für lau ist? Ist doch eine unnötige Schufa Score Belastung...!
Und auf Provider lass ich mich sowieo nie wieder ein!
-
lass das zeug vom profi entfernen! bitumen ist echt ekelhaft. ich würde da freiwillig nie beigehen.
Hat schon ein grund das keller damit von AUßEN eingeschmiert werden.
-
So langsam könnte meine Auszahlung auch mal eintreffen. Habe auch am 14.8 bestelt und Ende August kam die Karte. Die 15 Werktage wartezeit sind zumindest rum.
-
1000 Anträge?
Wow, hätte nie gedacht das soviel umgesetzt wird. Das sich das alles noch rechnet? Wer nutzt denn den Vertrag über die Freieinheiten hinaus?
Ich warte auch nur noch auf die Auszahlung.
-
Ich denke, das alle Autos die 2009 zugelassen wurden einen derben Preisverfall mitmachen werden!
Denn warum sollte ich ich als Gebrauchtwagenkäufer mehr bezahlen, als der Käufer bezahlt hat?
Nehmen wir einen Astra GTC 1.4. Die wurden hier für 12.500€ verkauft in der Basis Ausstattung. Liste war um die 16.500€.
Das Auto wurde also zu dem Preis verkauft, den er sonst nach einem Jahr noch Wert gewesen wäre. Demnach kostet der Wagen nach einem Jahr nur noch 8.500€ ?!
Wir werden es sehen...
-
So, habe auch alles beisammen!
Fand die Aktions au geil, wollte mir den Vertrag eh holen. Und das ihn jetzt gratis bekomme, macht die Sachenatürlich noch besser

Jetzt muss nur noch die Kündigung an Constar raus, dumm nur, das ich meine Kundennummer nicht mehr weiß...
Weiß einer ob Congstar die Gebühren direkt von der Karte abzieht? Und was kostet eine MultiCard bei O2?
-
So, ich hab abgeschlossen! Hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Jetzt noch Girokonto eröffnen und ich zahle quasi gar nichts für 2 Jahre telefonieren

BTW: Wollte eh zu O2 wechseln, kam also genau richtig! Und als armer Azubi merkt man das schon ob man 1,47€ zahlt oder 10€! Wobei 10€ auch schon gut sind!
-
Hallo,
verkaufe meinen UMTS Flat Vertrag. (Business Data Pro 8 mit Mobile Connect Flat).
Habe den vertrag 11/2008 abgeschlossen und er ist bereits gekündigt.
Verkaufe euch den vertrag für 200€ (macht demnach 11,11€/Monat).
Abwicklung: Ich erstatte euch sämtliche kosten die noch anfallen (18x35€) abzüglich der 200€, macht 430€. Dafür müsst ihr dann die restlichen Rechnungen halt bezahlen.
nablin at arcor.de bei Interesse.
Gruß
Marcel -
Na dann weißte ja was beim nächsten mal renovieren anliegt. Schlitze stemmen und Kabel verlegen. Jeder Raum auf ne extra Sicherung, auch wenns bisschen was kostet!