-
Ach so ein verdammter Mist!
Jetzt habe ich wirklich kein Grund mehr Zeitschriften Abos zu hohlen mit Conrad Gutschein als Prämie!
Wollte eben mal wieder Cash Karten bestellen. Nachdem es ja vorher noch mit der Direkteingabe ging, ist es nun wohl endgültig vorbei mit den Superschnäppchen.
Kein Wunder, wenn man 30€ Karten teilweise für umgerechnet 5€ bekommen hat (Anrechung Gutscheine, Payback und Verkauf Gratisartikel).
-
Ich denke mal das persönliche und finanzielle Gründe dahinter stecken!
Mag man als außenstehender gar nicht glauben was für ein mächtiger Server nötig ist damit ein Forum flüssig läuft! Da kommen einige Tausend Abfragen pro Sekunde zusammen.
-
Super Geschichte, sollte Bundesweit eingeführt werden!
Jeder Betreiber ist zur Sauberkeit verpflichtet! Wenn er sich nicht dran hält und die Gesundheit seiner Gäste damit rsikiert ist ein Boykott dieses Geschäftes genau richtig!
Bei Hotels und allen anderen Sachen (Kundenrezessionen allgemein) gibts das ja auch schon!
-
Ne, wenn dann Reisepass wegen Adressenvalidierung.
-
Hier noch nen 5€ Gutschein 020547-TU
Gültig bis 15.3.09!
-
Kann es sein das Conrad keine Cash karten mehr im Angebot hat? Hab heute keine gefunden.
-
Wow, super angebot! Da kann noch nichtmal ein Prepaid Tarif mithalten. Hab den tarif ja "leider" schon, sonst würde ich auch zuschlagen.
-
Wie kann ich mir eigentlich die Demos runterladen aus dem Ausland? gerne auch kurz ne PN.
-
Einmal und nie wieder!
Habe das letzte Angebot wargenommen, wo man 6 Monate kostenlos Premium user war. Trotz rechtzeitiger Kündigung durfte ich noch für ein ganz Jahr Premium Kunde zahlen. Angeblich sei die Kündigung nicht im System verzeichnet worden?! Eine schriftliche Bestätigung habe ich damals (leider!!!) nicht bekommen, da telefonisch gekündigt.
Jetzt bin ich komplett weg von GMX, nie wieder!
Und kostenlos komme ich auch so an Abos ran, ohne **** GMX 
-
Bei Amazon.co.uk (PS3 Spiele importieren
)dauerts es keine 5 Tage.