-
Angebot mag gut sein (kenn die sonstigen Auszahlungen gerade nicht), aber den Sinn des Vertrages zweifel ich gerade ernsthaft an.
Ich habe ein Minuten Kontigent wo der Preis quasi feststeht (sagen wir 7Cent/Minute). Danach wirds richtig teuer und nen Handy bekomm ich auch nicht dazu.
Mit Congstar und geschicktem Einkaufen der Aufladekarten bei Conrad zahle ich immer 2-7Cent.
-
Die Abos kriege ich so auch fast alle gratis bzw. zum kleinen Preis.
-
Aus eigener Erfahrung: Finger weg von Simply! Schaut euch den Bericht an.
-
Jeder der Wirtschaft hatte, lernt dort, das alle 15 Jahre (weiß die Jahre net mehr genau) so ne Ressezion kommt.
Für uns ist das Paket II gut, gestern haben wir uns nen Neuwagen gehohlt und unseren 15!!! Jahre alten Passat da gelassen.
Ist zwar nen Hyundai, aber für 6050€ kriegt man halt kein rein rassiges deutsches Auto!
-
So langsam bekomme ich Angst... Hab den 8,88€ Gutschein auch mehrfach eingelöst (meits nur für Xtra Cash Karten). Kann man die Vorgehensweise nicht der Vebraucherzentrale melden? Wenn zumindeste mehrere Leute damit drohen und es auch machen, dann müsste Conrad doch nachgeben?
-
So, der 8,88€ Gutschein ist abgelaufen. Hab schon auf (zensiert vom Forum...) gelesen das bei vielen Gutscheine gesperrt wurden. Ich konnte die Kombi aus 8,88€, 2,50€ und versandkostenffrei mit diversen Gratisartikeln 3x mit meinem Konto bestellen incl. Payback.
Und waren jedesmal nur 2x15€ Xtra Cash Karten.
-
Mein E172 hat nen 1a Empfang (Vodafone Karte). Hab immer nen 5m USB Kabel dabei um den Stick so nah wie möglich am Fenster zu haben. Bin viel auf Montage, daher mehr in fremden Betten als im eigenem 
-
So, bei der letzen Rechnung von Vodafone wurde der Hauptteil der Erstatungen der letzen UMTS Aktion gutgeschrieben. Damit super Ablauf und ich habe für 2 Jahre ne billige UMTS Flat, die ich auch sehr gut gebrauchen kann.
Danke!
P.S.: Damit 3 Verträge erfolgreich abgeschlossen.
-
Mich wunderts auch das Conrad gerade so viele Gutscheine hat, die man teils auch fast alle kombinieren kann.
Ich denke, das die meisten Gutscheine genutzt werden um das Lager zu räumen von Sachen die keiner kauft. Denn was ich bisher an Gratis Artikeln aus den Überraschungsgutscheinen bekommen habe, waren so Resteartikel (DVD mit Reportagen, LED taschenlampe, Büroklammern, Tasche für CDs und Speicherkarten, Notebooklampe).
Aber so lange man noch teilweise für den halben Preis die Karten bekommt, kann ich auch weiterhin für umgerechnet 4Cent/Min telefonieren 
-
Was an 2 Kontos clever ist? Ganz einfach: Die Übersicht
Beachten muss ich da nicht wirklich viel, der Verwaltungsaufwand ist minimal.
Natürlich ist die Seite voll mit Ref Links. Oder glaubst du ich setz mich aus Spaß an daran und schreib die Sachen runter?
BTW: http://www.abo-bar.de ist genau so übersät mit Ref Links.