-
Um mal paar Fragen zu beantworten, die immer wieder auftauchen:
Wenn man Geld erstattet bekommt, sinkt der Wert der Erstattung natürlich wenn man noch Hardware dazu nimmt. In diesem Fall steht bei wie hoch die Erstattung ist.
Am klugsten bei Handy Verträgen, die man als Kredit nimmt, ist es immer wenn man ein extra Girokonto hat. Auf diesem zahlt man alle Kosten auf einmal an, die über die 2 Jahr anfallen. Der Anbieter kann dann immer abbuchen und man muss sich um nichts mehr kümmern.
Näherer dazu findet ihr auch auf meiner Homepage, wo ich solche Sachen zusammen gefasst habe.
-
Zitat
Original geschrieben von demon
ich glaube das ist gerade ein TT-Angebot...Schon im Link sieht man das. günstiger als lau ist wohl etwas übertrieben;) Denn du bekommst ja wirklich jede Menge Leistung...
Ne, ist kein TT Angebot. Das ist nur nen extra Link um sehen zu können wieviele Verträge über TT abgeschlossen wurden 
-
Gibts kein besonderes Angebot für die verwöhnten TT User?
Persönlich hat mich das Angebot von DaRappe aber mehr überzeugt. 12 x 35€ incl Stick für 2 Jahr das besser ausgebaute Vodafone Netz. Das kostet mich im Enddefekt weniger wenn ich die volle Vertragslaufzeit nutze.
-
Wie siehts mit nem 6500 Barren aus? Bin normaler Arbeitnehmner, aber unter 25. Rabatt geht dann eigentlich auch, oder?
-
Danke.
Sorry, aber alle Links kann ich auch nicht wissen 
Und ist ein Forum nicht zum Fragen da?
-
HI,
kann ich mit einer normalen Aufladekarte für T-Mobile auch meine Congstar Karte aufladen?
Ruht daher, das ich bei Conrad immer D1 Karten mitbestelle um den Mindestbestellwert zu erreichen 
Gruß
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von KarlBarth
Kann man einen Sprach- und einen Datentarif zu den Studenten-Konditionen bekommen?
Sprach-Vertrag hab ich schon.
Nein, die Vorteile gelten nur für 1 Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
naja soo toll ist das Angebot nicht.
Man vergibt dadurch seinen "Jungen Leute Vorteil" da man das ja nur einmal machen kann bei Vodafone.
Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.
Noch dazu nen Vertrag am Hals ink. Schufa Eintrag.
Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.
Alles anzeigen
Kein gutes Angebot? Ich bitte dich...
Kannst ja gerne die 6€ bezahlen für das marode O2 Netz und dich über den lahmen Speed ärgern... Ich zahl da lieber paar Euro mehr und genieße vollen Speed 
-
Hmm, Klarmobil scheint gerade wirklich auf Kundenfang zu gehen.
Die Aktion mit der Computerbild ist nichts besonderes. Jeder Werbepartner von Klarmobil bekommt 30€ Provision pro Kunde wenn er (glaube ich) 100 Abschlüsse im Monat hat.
Und wenn man das Handy alleine für 29 bekommt, spar Klarmobil sogar noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Du hattest ja nach Alternativen gefragt, das ist bisher das beste was ich mit EINEM vertrag gefunden habe:
Eba*
Das ist ihm wohl noch zu teuer...