Schon, aber nicht Mobilcom oder Talkline...
Beiträge von Nablin2k
-
-
4 Veträge, oh Gott, wird ja immer schlimmer.
Manche Händler schaffen das mit 2 Veträgen

-
Naja, sich nen Vertrag ans Bein binden wegen 140€ Ersparnis?
Und dann auch noch Mobilcom oder Talkline.
-
Naja, das 6300 für 90€. Kann sich doch sehen lassen.
-
So, habs auch bestellt. Angebot ist einfach zu gut.
-
So, habe gerade mein nächsten vertrag bestellt. Hoffe auf einen guten Ablauf (Vodafone Datentarif Aktionm, wo man effektiv nur 12 x35€ zahlt).
-
Mein Tipp: Corsa B von 99/2000 mit dem 1.2V 16V Motor
Das ist zwar nicht der coole Frauenaufreißerwagen, aber sind zuverlässige Dinger! Ersatzteile kein Problem, kann man viel selber machen. Ich habe in 7km Entfernung nen Schrottplatz, wo viele alten Corsas rumstehen um meinem am Leben zu erhalten

-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Das einzig wahre - eine Bose Anlage am PC angeschlossen.
Das gibt Wums und dazu einen wunderschönen Klang.Scheinbar scheint das Marketing von Bose ja gut zu funktionieren, wenn ich solche Aussagen lese

PC Lautsprecher System kann man eigentlich eh alle Vergessen, da kommt ja mehr Krach als Musik raus. Gleiches gilt für Kompakt Systeme.
Die guten alten Bausteine sind das einzig Wahre.
Bei mir werkelt die Elac Serie 100 im 5.1 Verbund an einem Yamaha DSP-A 595a. Verstärker wird aber bald durch nen Harmon/Kardon 7.1 abgelöst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
hab mich ja lange nicht mehr aufgeregt...aber gestern waren sie wieder da, die Leute, die das Auto nur an Feiertagen bewegen. So viele unsichere Fahrweisen, Mittelspurschleicher wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt. Die Krönung eine Frau, die die Mittelspur nicht verlassen hat, mich mal überholt hat (ich konstant 140 fahrend), alle zwei Minuten dann aber wieder auf 120 runter war, so dass ich sie wieder von ganz rechts nach links und zurück überholen durfte und im Rekordfall dann mit 80 auf einmal vor mir war...selbstverständlich rechts komplett frei und vor ihr kein Fahrzeug, welches einen Grund gab, auf einmal so langsam zu werden... :mad:Mittelspurschleicher sehe ich quasi jedesmal, wenn ich zur nächsten Baustelle fahre (bin Anlagenmonteur, und fahre i.d.r ~500km zur Baustelle).
Irgendwann hat man schon viel Vollidioten gesehen, da regt man sich gar nicht mehr drüber auf.
Am besten sind immer die, die denken ihnen gehöre die BAB alleine! Wenn ich ne LKW Kolonne überhohle und ich keine Chance habe die Spur zu wechseln, dann bleibe ich eben Links und überhohle so lange weiter, bis ich dem Hintermann Platz machen kann - das für mich selbstveständlich.
Aber wenn einer schon mit Lichthupe und Blinker links ankommt, dann ist es das für mich nicht mehr selbstverständlich.