-
Ich möchte mal ein Neubau sehen, bei dem Abzweigdosen noch zugänglich sind, so wie es der VDE vorschreibt. Die Dinger werden doch zu 99% unterm Putz versteckt.
Martyn
Wenn ich ne Dose mitten in die Wand setze, siehst du danach später nichts mehr von und die Geschichte ist absolut fachmännisch gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich bin etwas irritiert von den "alle holen sich Verträge wegen der Subvention und telefonieren dann mit Prepaid" Aussagen, die oft kommen. Ich habe bisher KEINEN Prepaidanbieter gefunden, der mit Vertragsangeboten mithalten kann.
Ich habe einen T&M 50 Web Code 25, d.h. 12€ für 150 FreiSMS, 50 min in alle Netze. Außerdem laufen auf meine Kundennummer die Verträge für meinen Mann, meine Mutter, meine beste Freundin und ihren Mann. Zu denen kann ich umsonst telefonieren. Das beinhaltet meine 3 meistgenutzten Nummern. Dazu habe ich bei VVL 200€ erhalten und in einem Jahr kriege ich nochmal 10% Rabatt von Eplus.
Macht: 18*12€ + 6*10,80€ = 280,80€ - 200€ = 80,80€ / 24 = 3,37€. Nicht zu unterschätzen dabei die FLATRATE zu meinen wichtigsten Nummern.
Und z.B. meine Mutter hat einen T&M 150 AllIn, also 150 Einheiten (Minuten oder SMS) für mtl. 9€, mit einer Auszahlung von 215€ gekriegt. Also alles was sie verbraucht und zu mir Flatrate. Umsonst.
Ich kenne nunmal keinen Grund, warum ich da Prepaid telefonieren sollte?!a
Es gibt eben auch interessante und brauchbare Tarife! Aber für wenig Nutzer ist Prepaid eben die beste Wahl!
-
Da wo es angebohrt ist Abzweigdose(n) setzen und fertig! Und warum sind Lüsterklemmen nicht fachgerecht? Nichts anderes machen die Elektriker auch in den Abzweigdosen, außer sie nehmen Wago Klemmen! Hauptsachen eben das alles in der Dose verpackt ist!
Und wenn man es selber macht und den Maler net bezahlen will, einfach nen Bild drüber hängen und fertig 
Elektrik ist keine Hexerei, sondern normales Handwerk. Aber da es ne Mietwohnung ist, ist ne Rücksprache schon besser bevor man selber Löcher in die Wand schlägt!
-
Mit jeder neuen Nachricht von der eBay Front, kotzt mich der Laden Stück für Stück mehr an!
Bei den 1500 Mitarbeitern die sie nun entlassen wird es mit Sicherheit nicht bleiben, wenn sie weiterhin so erfolgreich an ihrem Grab schaufeln!!!
-
Naja, es geht eben nicht immer mit Freundschaftswerbung.
-
Wenn man so viele Probleme mit O2 hat, warum kündigt man nicht komplett und geht woanders hin?
Bin z.B. seit Jahren T-Mobile Nutzer und hatte solche Probleme noch nie! Was nicht heißen soll, das andere keine Probleme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich kann zb in die Luft gehen, wenn man auf der Autobahn fährt, ich befinde mich links, plötzlich setzt der Wagen paar Meter rechts vor mir auch auf links und blinkt erst, wenn der schon längt auf der linken Spur sich befindet! Da kann ich in die Luft gehen, aber richtig!!! :mad:
Dito!
Generell Leute die nicht blinken können! Manchen fahren einfach rechts ran und blinken nicht. Da würde man am liebsten direkt reinfahren!
Oder die nervigen jugendlichen mit ihren Scheiß Rollern! Manche fahren so dicht auf, das ich mein Auto gerne opfere damit mir mal einer reinfährt und ich die Versicherung kassiere!!!
-
Es gibt doch dutzend Zeitschriften die 32" TVs durchgescheckt haben und die Pro und Contras von LCD und Plasma aufgelistet haben.
Selbst das Netz ist voll mit Tests!
Notfalls einfach den teuersten nehmen^^
-
Naja, ohne gescheite Subventionen werden die Kunden doch zwangsläufig früher oder später zu den Prepaid Anbieter wechseln. So schneiden sich die Firmen doch ins eigene Fleisch....
-
Hohl dir mal so ne digitale "Messuhr" für den Stromverbrauch. Wird einfach zwischen den Stecker in die Steckdose gesteckt und zeigt dir den Verbrauch an.
Da siehste genau wo die Stromfresser sitzen.
Allein was sich nen großer Plasma an Strom gönnt....