ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
Noch eine Frage zur Datenflat - wie siehst mit VOIP aus?
Nicht erlaubt. Kann mann eh vergessen, habe schon so viel ausprobiert. Ich nimm jetzt CallBack. Ist erlaubt und kostet nur 2 Cent von Handy zu Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
Noch eine Frage zur Datenflat - wie siehst mit VOIP aus?
Nicht erlaubt. Kann mann eh vergessen, habe schon so viel ausprobiert. Ich nimm jetzt CallBack. Ist erlaubt und kostet nur 2 Cent von Handy zu Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
1&1 Allnet-Flat im Vodafone-Netz für 29,99 Euro/Monat.
Ist auch das erste was mir einfällt. Ansonsten mit CallBack arbeiten (2Cent/Min Handy zu Handy)
ZitatOriginal geschrieben von jemma88
Hab irgendwie grad nicht genau gesehen ...wenn ich zu diesem Tarif als gratis option die SMS Flat nehme...was kostet es wenn ich dann noch die Internetoption (200 mb) dazubuche?
Die Inet Flat kostet afaik 10€.
Nicht schlecht:
D2 Flat
Festnetz Flat
Inet Flat (150MB SSD)
Für 5€.
SMS mit WebSMS 5Cent
Anrufen mit CallThrough ab 2Cent
Ziemlich geiler Vertrag für 5€ im Monat.
Auch bitte Auszahlung per PN.
Vielen Dank.
So, hat sich ja alles geklärt.
Habe zwar ne 30€ rechnung bekommen, aber O2 hat nur 31Cent abgebucht für die Grundgebühr. Perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von Joesson
Danke für die schnelle Antwort.
Zwei letzte Fragen:
1. Kann die SIM-Karte dann theoretisch in einem Smartphone verwendet werden?
2. Ist Multi-SIM möglich? Wenn ja zu welchem Preis.
Danke schonmal
1. Ja
2. ja, 35€ afaik.
Ich habe irgendwie in Erinnerung das man beim IP100 keine Anschlussgebühr bezahlen muss. Anders würde auch die Rechnung nicht aufgehen. Zumal beim Blue die Anschlussgebühr aufgeführt wurde.
Doch heute kam die Rechung mit der Gebühr. Wer weiß mehr?
Hi,
habe ein silbernes Wildfire S mit T-Mobile NB im Angebot. Neu noch mit Siegel. Kein SIM-Lock. Dachte so an 145€
MfG
Ich krams mal wieder raus, denn mit MobileVOIP geht CallBack inzwischen auch.