WOW, sogar mit Voip Nutzung. Alleine das kostet ja sonst 10-20€ mehr jeden Monat. Was los mit T-Mobile? Haben sie erkannt das das keiner extra zahlen will dafür und man es besser mit VPN verschleiern kann oder CallBack nutzt woran sie gar nichts mehr verdienen?
Beiträge von Nablin2k
-
-
So, hab es selber hin bekommen.
Habe MobileVOIP genommen und mir WebcallDirect als Anbieter ausgesucht. 5Cent pro Anruf und 6,5Cent pro Minute in Mobilfunknetze.
Das App ist wirklich genial. Einfache Datenverbindung reicht aus und ab gehts mit dem CallBack.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hat jemand einen Tip für einen günstigen LTE-Stick? Die Auktion von Mastershessen mit o2 ist ja leider vorher.Gibt doch massenhaft K5005 bei eBay jetzt.
-
Mach Internet auf dem Handy aus und fertig. Ich hab nur ne Datenkarte im Handy, mit der man auch telefonieren kann. Wenn ich surfen will und einen anrufen, Internet an und dann Voip. Erreichbar bin ich immer. Und SMS kann man auch billiger verschicken mit Internet Anbietern.
-
Und wenn der Online Screenshot nicht reicht, ruft an, lasst euch die Kündigung bestätigen, verlang nochmal eine neue und zeichnet das Gespräch auf.
-
Im Online Kundenkonto steht auch unter den Vetragsdaten ob der Vertrag gekündigt ist. Davon Screenshot machen. Ist besser als nichts!
-
Hmm, heute kam Vodafone mit einem Schreiben an, das noch der Geschätfskundennachweis fehlt. Ich hatte ihn aber mit eingeschick.
Haben andere dieses Schreiben auch bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von piratedzeuz
Beantragen bedeutet hier=> Übertragen der Nummer auf den neuen Vertrag?
Danke!
JA
-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
So mein Paket ist heute auch angekommen. danke für die super abwicklung aber eine frage hätte ich noch und zwar wo steht denn in den unterlagen das die grundgebühr für uns reduziert ist und nur 29,99€ monatlich beträgt ?Die vermisse ich auch. Klärung wäre nicht schlecht. Nachher stehen wir dumm da und Vodafone räumt den Rabatt nicht ein. Die Zeit wird es zeigen...
-
Hi,
ich versuche mich gerade in die Callback Materie einzuarbeiten.
Ich hab nur einen Datentarif auf dem Handy. Um das VoIp zu umgehen, möchte ich ein App haben, was einen Callback Anbieter per Internet kontaktiert und der mich dann zurückruft.
Gibts irgendwo Anleitungen?
MfG