Hi,
ich möchte gerne Voip auf dem Handy nutzen. Merken die Anbieter das eigentlich wenn man Voip nutzt? Es ist ja nicht in jedem Vertrag erlaubt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte gerne Voip auf dem Handy nutzen. Merken die Anbieter das eigentlich wenn man Voip nutzt? Es ist ja nicht in jedem Vertrag erlaubt.
MfG
Hmm, das mit dem tarife tauschen hört sich interessant an.
Hi,
ich habe 2 VF Verträge und hätte gerne das die Rufnummern untereinander getauscht werden. Gibts da Erfahrungen?
Rein technisch muss doch nur die Zuordnung geändert werden.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nablin2k: es zwingt niemand zu seinem Glück. Zudem hier ein sehr nutzbarer Vertrag vorhanden ist und die Zuzahlung im 29,90 € und auch im regulären 39,90 € Tarif wäre schon hoch für das 32 GB. Hier dann effektiv gleiche Kosten, 100 Minuten zusätzlich und ein 2. gutes Handy.
Ich habe bei dir schon einige Verträge abgeschlossen, so ist es ja nicht.
Ich warte einfach immer noch auf nen guten VF Vertrag mit den bereits genannten Sachen. md habe ich 4 Jahre lang Geld in Rachen geworfen, never again.
Also, ich hab den IP 100 und habe ihn noch an 4 Leute weiter empfohlen die ihn auch abgeschlossen haben. Mal hoffen das alles glatt geht.
Schickt doch nen Brief mit einer Vertragsanzweiflung direkt an VF!
Hmm, 960€ auf 2 Jahre und dafür Geräte für ~650€. Wenn es original VF Verträge wären ok, aber so. Ich suche immer noch Original VF mit 100 Frei SMS/Min.
Allnet 100 mit SMS und am besten noch Original VF?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bezweifel ich ja nicht. Bei einem unendlich großen Budget bremst das geilste Auto mit den besten Reifen am besten. Und es wird irgendwo eine Reifenbreite geben, die genau bei diesem Auto auf der vorgegebenen Strecke den idealen Bremsweg erzeugt.
Aber juckt das gerade jemanden? Was soll sich der Fragesteller nun für seine 5000 Euro plus Rücklagen von 1000 Euro kaufen, was möglichst viel Raum für Zeug und Mitfahrer bietet, wenig verbraucht und ca 1800km monatlich über Autobahn mit Tempomat 120-140 bewegt wird? Der Fragesteller scheint weiterhin die drei großen deutschen Premiummarken zu bevorzugen. Natürlich auch Zuverlässigkeit des Fahrzeuges, aber das will eh jeder.
Richtig, und dazu habe ich auch ein Posting geschrieben, bevor unsere kleine Reifendiskussion losging.
Am Ende kochen alle nur mit Wasser. Und jeder muss selbst wissen, ober 6000€ für ein 10 Jahre altes Auto aus dem Premium Segment kauft, was aber noch lange nicht heißt, das der Wagen dadurch zwangsläufig besser ist als ein 6000€ Auto aus dem "normalen" Segment.
Nur wenn ICH 1800km jeden Monat fahre, dann bitte mit einem Auto, was bequem ist. Und das sind Wagen aus den dem Premium Segment i.d.R. besser.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ja, eine Vollbremsung ist ein extremer Vorgang, der Hauptsächlich vom Fahrwerk und der Bremsanlage bewältigt wird. Die starken Vibrationen und Schläge müssen aufgenommen werden. Schonmal eine Vollbremsung mit einem Kleinwagen und einer Mittelklasse gemacht? Von mir aus beide mit den selben Reifenbreiten. Der Kleinwagen bremst nicht geradeaus, die Mittelklasse schon.
Und soll sich der Fragesteller nun einen Kia Ceed mit 225er Reifen kaufen, weil der im Test den kürzesten Bremsweg hatte? Bitte die Aufgabenstellung beachten.
Es ging mir nicht um den Kia Ceed, sondern einfach nur im die elendige Reifen Diskussion.
Natürlich bremst die Mittelklasse besser gerade aus, da i.d.R. auch das bessere Fahrwerk verbaut ist. Zumal hat die Mittelklasse auch eine größeren Radstand, der für den geradeauslauf mit verantwortlich ist. Außerdem war der geradeauslauf auch nicht das Thema, sondern darauf bezogen um das Bremsverhalten bei unterschiedlichen Reifen. Und breitere Reifen bremsen sowohl trocken als auch nass besser! Das ist einfach physikalisch so.