-
Also wenn das echt klappt mit dem Wechsel in den Connect Tarif, würde man immerhin 46€ sparen wenn man sofort wechselt!
BTW: Hab über DaRappa schon abgeschlossen und für 67€ das N95 8GB genommen, zahle dafür aber alle Gebühren. Also knapp 480€ an Subventionen kassiert 
-
delli1
Ich zahle 24x9€ = 216€
min. 6x 34,95 = 209€
und habe für 67€ das N95 8GB dazu bekommen. Also Fixkosten von 492€ und dafür das N95 8GB und ein halbes Jahr lang web´n´walk L. Hat sich für mich jedenfalls am meisten gelohnt, da ich auf das Handy aus war.
Axelchen
Klingt interessant, aber ich will nicht der Testprobant sein. Brauche unbedingt noch den USB HSDPA Stick, also wenn wer nen Tipp hat, her damit 
-
Habe schon nen web´n´walk Data L Vertrag (finde ich besser, da ich nach 6 Monate das Datenpaket kündigen kann), aber das nur nebenbei.
Aber: Ich brauche noch nen HSDPA USB Stick. Kann man da irgendwie was mit einem anderen Angebot drehen?
-
Manche Leute haben echt ein Brett vorm Kopf... Warum wohl nur das Wort Tankgutscheine in Gänsefüchen steht????
Find ich echt nen geiles Angebot. 2 Jahre lang 100 Freiminuten/Monat für lau. Billiger gehts net mehr!!!
-
Ich stand auch vor der Wahl wie ich unterwegs mit meinem Notebook surfen kann und habs dan wie folgt gemacht, da ich unbedingt das N95 8GB haben wollte:
Hier http://talkthisway.de/details/72/nokia+n95+8gb+black.htm das Handy genommen in Verbindung mit dem Web´n´Walk Plus Vertrag und dazu das Data L Paket.
T-Mobile hat eben die beste Netzabdeckung. Und wenn du das Handy nicht brauchst, vertickst es eben wieder 
-
Bei den Versandkosten kommt es nicht so gut wenn man weiße Schrift auf Pink hat. Kann man kaum lesen.
Und oben in der Browserbeschriftung steht immer noch WES Handy drinne.
-
Hi,
haben eigentlich alle Web´n´walk Sticks die man mit dem Prepaid Paket kaufen kann kein Simlock?
MfG
-
Mit UMTS konnte ich es auch nutzen.
Ansonsten mal den Port von ICQ ändern, können ja nicht alle Ports sperren. Oder Einfach GO ICQ nehmen 
-
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?
Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.
-
England hat immer noch 110V....