-
Nein, muss nicht. habe auch nur beim ersten Feld für die AGB angekreutzt. Meine Karte habe ich auch so 2 Wochen nach Bestellung bekommen. Da steht dann im Schreiben nen Gutschein Code drin wie man an die 10€ kommt.
Hab meine alte Vetragskarte rausgeschmissen und werde jetzt nur noch die Congstar Karte nehmen.
-
So, meine sind heute da, hab am Tag bestellt als das Angebot eingestellt wurde hier.
PS: Ich glaube wenn man was mit dazu bestellt wird man beim versand bevorzugt, jedenfalls habe ich noch ne Kleinigkeit mit dazu genommen.
-
Klarer Vorteil Stick: Einfach mit Verlängerungskabel an der besten Position hinlegen (Fenster) und fertig. Und man ist flexibler mit der Hardware.
-
Hi,
suche ein gutes Angebot für webnwalk Plus incl webnwalk L in Verbindunf mit dem N95.
MfG
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von rukas
zahlt man für die ersten 6 Monate etwa 70 Euro (wenn man dann noch geschickt einen Tarifwechsel vornimmt könnte man das sogar für 30 Euro haben) . Danach ist das teil ja bei bedarf kündbar.
Großer Nachteil hier: Relativ großer Aufwand (Vertrag ausfüllen, zuschicken, bestätigung nacher zuschicken, Tarifwechsel im T-Punkt, Verkauf des Sticks...).
Großer Vorteil hier: Gutes UMTS-Netz bei wirklich akzeptabler Laufzeit + flächendeckendes EDGE
Kündbar? Du hast doch 2 Jahre Vertragslaufzeit und zahlst daher schon mal min die 24x9€ und dann noch 34,95€ für das L Paket.
Erkläre mir das doch bitte mal, da ich selber auch Interesse daran habe aber mir die Vertragslaufzeit eigentlich zu lang ist.
-
Hi,
wäre kann mir ein gutes Angebot machen für das web'n'walk L Paket in Verbindung entweder mit web'n'walk Plus oder besser noch web'n'walk Connect?
Hardware (web'n'walk Stick III) muss dabei sein.
MfG
Marcel
-
Kann auch ganz klar nur zum zweit Handy raten, das man billig über einern subventionierten Vertrag bekommt der Freiminuten beeinhaltet.
Dumm nur: Realx 50 Student gibt es nicht mehr, heißt jetzt Friends und kostet 2,50 mehr.
-
Kannst du mir das auch per PN senden?
-
Die 6% kriegst du nur, wenn du auch Wertpapiere im Wert von 6000€ bei CC hast.
Mir wäre das auch schon wieder "to much", Kredit aufnehmen und dann das Geld anlegen. Irgendwann hörts auch auf 
-
Ein Händler der auch hier unterwergs ist:
PS3 mit Relax 50 Student (dabei nur noch 2 Wochen im Zivildienst... *g*) für 255€ Fixkosten und noch 50 Minuten in alle Netze mit drin.
Was ganz wünschenswert wäre ist ne Aktion mit UMTS über T-Mobile, wo man entweder Auszahlung bekommt oder schicke Hardware.