Beiträge von Nablin2k

Nein, muss nicht. habe auch nur beim ersten Feld für die AGB angekreutzt. Meine Karte habe ich auch so 2 Wochen nach Bestellung bekommen. Da steht dann im Schreiben nen Gutschein Code drin wie man an die 10€ kommt.

Hab meine alte Vetragskarte rausgeschmissen und werde jetzt nur noch die Congstar Karte nehmen.

So, meine sind heute da, hab am Tag bestellt als das Angebot eingestellt wurde hier.

PS: Ich glaube wenn man was mit dazu bestellt wird man beim versand bevorzugt, jedenfalls habe ich noch ne Kleinigkeit mit dazu genommen.

Zitat

Original geschrieben von rukas
    zahlt man für die ersten 6 Monate etwa 70 Euro (wenn man dann noch geschickt einen Tarifwechsel vornimmt könnte man das sogar für 30 Euro haben) . Danach ist das teil ja bei bedarf kündbar.
    Großer Nachteil hier: Relativ großer Aufwand (Vertrag ausfüllen, zuschicken, bestätigung nacher zuschicken, Tarifwechsel im T-Punkt, Verkauf des Sticks...).
    Großer Vorteil hier: Gutes UMTS-Netz bei wirklich akzeptabler Laufzeit + flächendeckendes EDGE

Kündbar? Du hast doch 2 Jahre Vertragslaufzeit und zahlst daher schon mal min die 24x9€ und dann noch 34,95€ für das L Paket.

Erkläre mir das doch bitte mal, da ich selber auch Interesse daran habe aber mir die Vertragslaufzeit eigentlich zu lang ist.

Kann auch ganz klar nur zum zweit Handy raten, das man billig über einern subventionierten Vertrag bekommt der Freiminuten beeinhaltet.

Dumm nur: Realx 50 Student gibt es nicht mehr, heißt jetzt Friends und kostet 2,50 mehr.

Ein Händler der auch hier unterwergs ist:

PS3 mit Relax 50 Student (dabei nur noch 2 Wochen im Zivildienst... *g*) für 255€ Fixkosten und noch 50 Minuten in alle Netze mit drin.

Was ganz wünschenswert wäre ist ne Aktion mit UMTS über T-Mobile, wo man entweder Auszahlung bekommt oder schicke Hardware.