ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Na für manche zu kompliziert das Angebot
Ich versteh da 0
Ich bin auf der Suche nachm N95 8GB wie sieht in diesem Angebot aus ?
KOstet mit web´n´walk Plus incl. Data L 36. Hab mein N95 8GB auch so bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Na für manche zu kompliziert das Angebot
Ich versteh da 0
Ich bin auf der Suche nachm N95 8GB wie sieht in diesem Angebot aus ?
KOstet mit web´n´walk Plus incl. Data L 36. Hab mein N95 8GB auch so bekommen.
Bei mir steht 4,75%. War er schon mal bei der Comdirect?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Hi
Ich würde an deiner stelle das N95 8gb nehmen ist viel Geiler und du kannst sehr sehr sehr sehr sehr einfach On gehen.
Dem kann ich nur beifplichten, machs ja selber so. Aber wenn man, wie ich, quasi 70% des Jahres gar nicht zu Hause ist, dann nervt es doch abends immer die Karte zu wechseln, wenn man ne seperarte SIM hat.
Aber das surfen über das Handy ist wirklich kinderleich. Einfach PC Suite installieren, kurz einrichten und ab gehts.
200MB sind aber nicht wirklich viel. Hatte ich schon nach 3 Tagen durch, nur abends ein paar Stunden surfen und nebenbei Web Radio an (ohne Downloads).
Von o2 halt ich auch nicht viel, ein Freund von mir hat immer schlechten Empfang damit, während ich bei T-Mobile meist UMTS mit 460kbits habe, was im DL bis zu 160kb/s schafft.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?
Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.
So, hat zwar etwas gedauert, aber meine 2x15€ Gutscheine lagen diese Woche im Briefkasten. Geht doch ![]()
Axelchen
Tja, das ist Internet ![]()
Ja, ist Web´n´Walk L gemeint, also Flatrate mit der Einschränkung ab 10GB wird der Speed gedrosselt.
Als Ex Quadfahrer (18 Monate Raptor 660) rate ich ganz klar zu eBay. Da wird man solche "ChinaKracher" am besten los, sofern du Brief (bzw. CoC Papiere) hast!
Mach einfach eine Auktion und fetig. Wenn weg dann weg, die Dinger sind einfach nicht gefragt und absolut mies verarbeitet!
Bei mir connectet er über BT auch langsamer als mit Kabel, aber DL Speed schenken sich beide nichts.
Habs über den Windows Eigenen Treiber gemacht und dann mit OneTouchAcces einfach das BT Modem ausgewählt.
Kann dir nur T-Mobile web´n walk Plus mit Data L Tarif empfehlen, Wird gerade gut subventioniert, das umgerechnet zwischen 25-30€/Monat bezahlt, je nachdem welche Hardware man dazu nimmt. Natürlich nicht direkt bei T-Mobile bestellen ![]()
Hohl dir nen USB UMTS Stick und ab gehts. Surfe gerade selber über UMTS (N95-2 als Modem).