-
Ich glaube sie können derzeit wirklich nicht, weil ihr System so verk**t ist. Bei mir geht's zum Glück nur um einen relativ kleinen Betrag.
Die zugehörige Mail stammt von März und ist nun im Mai immer noch nicht einmal beantwortet.
Also "nicht können" und "nicht antworten" sind nochmal zwei völlig verschiedene Dinge.
-
Also ein eigener Menüpunkt unter "Hilfe bei Störungen" ?
Bei mir steht da nur
"Hilfe bei Störung" Prüfen
"Speedtest" Prüfen
-
Monatsende liegt nun in der Vergangenheit, immer noch kein Guthaben bei fonic ausgezahlt. Warte schon seit Ende März auf mein Geld.
Gibt es nun einen vielversprechenden Weg?
Die Hotline meint immer nur "Geduld, das kann dauern".
-
Die Giga Garantie war ja ideal für DSL-Störungen im häuslichen Home-Office und dringlichen WebEx-Meetings.
-
In der Mein Vodafone App gibt es leider immer noch nicht den Menüpunkt "Störungen => GigaGarantie => 90GB kostenfrei für 1 Tag". Ist diese Option nun für CallYa grundsätzlich abgeschafft worden?
-
aber doch nur im gerooteten Smartphone??
-
Welche andere App für die 5ber eSim-Karte funktioniert ebenfalls? Ich frage nach, da die originale App nicht mehr funktioniert / funktionieren wird wegen der aktuellen / bevorstehenden Lage (angeblich Insolvenz).
-
Scheinbar werden erst mal nur die Konten gekündigt, die völlig umsatzlos und ohne Login waren, um zu sehen, wie die Kunden reagieren.
Noch in diesem Jahr kann man sich dann mit den sipgate Festnetznummern in die satellite App einloggen und Anrufe bequem und akkuschonend am Smartphone entgegennehmen. Also für bestehende Kunden sieht es nicht so aus, dass man sofort irgendwohin portieren müsste.
-
Zwei Callya Smartphone International zur Nutzung im Türkei-Urlaub, ohne Guthaben (0,01€), Nutzername und Passwort unbekannt (vergessen bzw. noch nicht eingerichtet), Einloggen in die App weder per SMS noch per automatischer Erkennung funktioniert.
Wie erfährt man die Gültigkeit? Wie lädt man auf?
Oder doch verfallen lassen und ganz auf Ay Yildiz setzen?
Kopie Personalausweis + Formular aus dem Web an die Hotline per Mail senden, dann wird das gewünschte Kennwort entsprechend gesetzt
-
Cardreader nicht vergessen, sofern nicht schon vorhanden. Gibts für 25 HKD, und der kann alles. Dann biste mit Profilen und FW-Updates absolut flexibel. Und die 50 HKD Versand sind auch mehr als fair.
Aber es kann ein beliebiger Cardreader (für eSim-Karten) sein?