Du verlängerst doch die Gültigkeit via Buchung von Jahrespaketen. Warum also immer wieder diese 2,70 EUR überweisen?
Beiträge von lchris
-
-
Also die 85 Cent wurden innerhalb von 2 Werktagen aufgeladen, jedoch wie erwartet keine Verlängerung des Gültigkeitszeitraumes.
Aktuell kann ich ja das Jahrespakt nicht buchen (zur Verlängerung), da ich noch bis nächste Woche warten muss, bis die eingehende Rufnummer portiert wurde um die 10 EUR Portierungsbonus zu bekommen: Am gleichen Tag der eingehenden Portierung (oder am Tag danach) läuft aber die Gültigkeit der Simkarte ab.
Was dann immer noch gehen sollte (sofern das Jahrespaket nicht gebucht werden kann), ist eine Überweisung von 2,70 EUR (zur Verlängerung der Gültigkeit). Oder muss ich heute noch in Echtzeit überweisen?
-
Also ich habe kommende Woche eine eingehende Rufnummernportierung zu Aldi Talk und gestern Abend einen kleinen Betrag überwiesen zur Guthabenaufladung bei Aldi Talk. Das sollte jetzt aber in Ordnung gehen, oder?
-
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen freenet und Lidl, jedoch ist nicht auszuschließen, dass mit solchen Aufgaben z.B. irgendein Dienstleister beauftragt wird, dem halt ein Fehler unterlaufen ist. Komischer wäre es, wenn z.B. congstar als Absender da stehen würde.
-
Natürlich werden die SMS nicht manuell versendet, jedoch muss das System ja erst mal entsprechend konfiguriert sein: Und das machen wohl Mitarbeiter. Und dass freenet ein Anbieter ist, der auch Kunden im Vodafone Netz bedient, ist offensichtlich.
-
Diese 500 MB bekommen sehr viele Kunden im Vodafone Netz, vermutlich wurde schlichtweg die Formulierung von freenet übernommen. Oder ein Mitarbeiter des Providers hat einen Fehler gemacht. Ich mache während der Arbeit (und im privaten Bereich) regelmäßig auch Fehler.
-
Alles anzeigen
stimmt...hätte ich einen grund gehabt das zu recherchieren hätte ich das sicher gefunden.
Aber meine Vorstellung war halt anders....Adapter rein und damit ist das Telefon mit Adapter genau wie ein eSIM Gerät.....was ja im Gebrauch später auch so sein sollte.
Speziell mit der bestellmethode von GMX tritt ja dann erst der Unterschied zu Tage.
Aber ich bin ja eben wegen genau diesem Tarif zu dem Adapter gekommen....und nicht für irgendwelche ESIM irgendwann mal im Urlaub.
Daher für mich Totalschaden...kann nicht das was ich damit machen wollte.
"Adapter rein" reicht akutell niemals aus, da es immer auf das Zusammenspiel Hardware und (externer) Software ankommt. Deshalb haben eSim-Geräte auch die passende Software im Betriebsystem integriert, so dass keine eigene App installiert werden muss.
In ein paar Jahren befindet sich diese Software ggf. im Adapter, aber auch dann erkennt ja die Gerätesoftware den Adapter immer noch nicht als ein natives Gerät mit eSim an.
-
Vielleicht ist ja eher gemeint "nach Löschung der App und (längerer) Nichtnutzung" werden die Daten gelöscht.
Gibt ja auch Gesetzte, dass aufgrund von Kriminalität die Daten vermutlich 30 Tage oder länger aufbewahrt werden müssen.
Das gilt dann selbstverständlich auch nach Löschen der App. Deshalb einfach dort anrufen und um Löschung der Daten bitten.
-
Fonic hat das Guthaben in dieser Woche endlich ausgezahlt. Nochmal Glück gehabt.
-