Bei Festnetznummern gibt es keine Wunschrufnummern.
Bei sipgate aber schon: Habe mir mehrfach aus ca. 15 Nummern die am besten für mich passende herausgesucht. Alles kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Festnetznummern gibt es keine Wunschrufnummern.
Bei sipgate aber schon: Habe mir mehrfach aus ca. 15 Nummern die am besten für mich passende herausgesucht. Alles kostenfrei.
Ein letztes OT, weil deine Aussage in diesem Zusammenhang nicht stimmt: Neue Rufnummern gibt es kostenlos, wenn man Rufnummern hinportiert hat und dann umzieht. Dann gibt es kostenlos Ersatz im neuen Rufnummerkreis. Nichts anderes habe ich geschrieben.
wieder OT: Kann man sich dann die neue Nummer heraussuchen (und eine schöne bekommen) oder geht das nicht?
Sofern die "wegportierte" auch tatsächlich von fonial wegportiert wurde, können dir für diese Nummer bei fonial auch keine Kosten entstehen.
Keine Kosten: Das gilt auch grundsätzlich für bei fonial inaktive Nummern.
Eine vierte Nummer wird es bei fonial von fonial wohl nicht geben, ansonsten könntest du auch diese wieder kostenfrei wegportieren usw.
Du kannst aber eine Nummer, auch die ursprüngliche, wieder hineinportieren und aktiv setzen oder auch nicht.
Könnte Man(n) machen...
Aber die Erfahrung zeigt, es kommt die Standart Antwort wir sind überlastet, es dauert noch....oder ruf doch einfach an, dann wird es ad hoc erledigt.....
Meine Erfahrung war gegenteilig: Mir wurde als "Carmen" ziemlich schnell geholfen, lag vielleicht an "Sebastian" als Chatpartner.
Hat jemand Erfahrung damit bei netzclub und weiss, ob man dq selbst aktiv werden muss, oder ob sich das nach einem monat von selbst èrledigt ?
Du kannst doch tagsüber zu deutschen Zeiten (also abends in Asien) Netzclub über die Webseite / App kontaktieren und dich dort als Lisa oder Carmen ausgeben.
Vielleicht probierst du erst mal abgehend VoWLAN (kostenlose Rufnummer natürlich)?
Am iPhone liegt es nicht, da d
Sondern an wem ? Fraenk (welches ja auch von Congstar Supportet wird ) zeigt hingegen den Betreiber an .
Wohl an der Software des Herstellers der "Premiumgeräte".
Freigeben zur Portierung(opt-in) hat aber nichts mit prepaid speziell zu tun. Das funktioniert genauso bei einem Vertrag. Dort erhält man dann eine neue Rufnummer nach erfolgter wegportierung. Deshalb ist auch die Differenzierung nötig.
Genau, und bei einer Vertragskündigung ist das Opt-In dann automatisch gesetzt (minimal für 30 Tage), während ein "Nur-Opt-In" vom Prinzip her keine Kündigung (bei Verträgen) beinhaltet aber bei den meisten / praktisch allen Prepaid-Anbietern als Kündigung gehandhabt wird (somit Kündigung durch den Provider).