-
Ich habe diese Jahres-Flat nur gebucht (mit Bonusguthaben), um das Zeitfenster zu verlängern. Aber leider keine 24 Monate lang.
Hätte ich selber aufladen müssen, hätte ich befürchtet, dass zukünftige Vebräuche ev. nicht von Bonusguthaben sondern vom selbst aufgebuchten Guthaben abgezogen werden. Das wollte ich eben vermeiden.
-
Zumal besonders clevere Nutzer, die sich diese temporäre Netzclub+ App mal geladen haben, dann dauerhaft 300 MB Datenvolumen bekommen haben...
-
Buchung der Jahresflat XS verlängert das Aktivitätszeitfenster nicht wie erhofft um 2 Jahre sondern lediglich um 18 Monate.
-
Das Mega Bundle mit dem Jahrespaket XS und dem Samsung Galaxy A03 gibt es diesmal auch Online nicht nur in den Aldi Filialen
Dann aber auch nicht etwa über die App mit Mobilfunkguthaben bezahlbar sondern nur mit Cash.
-
Und ich dachte, die "Intelligenz" tummelt sich hier im TT. 
Nun ja du bist dann über deine Festnetznummer auf dem Handy (mit der Sim drin) europaweit ohne Mehrkosten erreichbar.
Oder du leitest deine geschäftliche Festnetznummer auf die Festnetznummer von sipgate um und bist dann ebenso erreichbar, ohne dass der Arbeitgeber Mobilfunkentgelte bezahlen muss usw.
-
Sorry für die Frage. Aber kann ich bei Aldi-Talk davon ausgehen, dass grundsätzlich immer zuerst Start- und Bonusguthaben für die Buchung von Optionen/Jahrespakete verwendet werden und nicht etwa selbst aufgeladenes Guthaben, das ich mir ggf. ja wieder auszahlen lassen kann und möchte? Danke.
-
Gerade Mal auf der Webseite von Aldi gestöbert in den Online Prospekten von Aldi Süd auf dem Prospekt von der Woche vom 13.6-18.6 stehen die Jahres Pakete wieder drin die Jahres Pakete gibt es ab den 9.6 bis zum 10.7
Danke, also wieder das übliche:
12/50/100GB inkl. Allnet-Flat für 60/100/150 EUR und im Falle einer Buchung verlängert sich das Aktivitätsfenster um 2 Jahre, korrekt?
-
Aktuell bekommt man bei einer Mail an den Kundenservice von Lebara (kontakt@lebara.com) die automatisierte Rückantwort, dass man sich bis Ende Juni nur noch an die Hotline wenden kann / muss.
Aus meiner Sicht ist das schlichtweg nicht erlaubt, dass eine Firma, die im Internet ihre Produkte vertreibt, per Mail nicht erreichbar ist.
Die Hotline selbst war dann über Stunden hinweg teilweise auch nicht erreichbar.
-
Weiß jemand, ob man ev. in den nächsten 2 Monaten bei Aldi Talk einen Halbjahrestarif buchen kann, der ja (ohne Aufladung) das Aktivitätsfenster um 2 Jahre verlängert, was sehr praktisch wäre. Danke.
-
Habe gestern Freikarte bekommen (vor Paar Tagen bestellt) und da steht auf dem Vordruck noch alles von Telekom Netz.
Wenn ich die jetzt aktiviere,bekomme ich dann trotzdem in Kürze noch eine neue Karte oder kann die jetzige dann umgestellt werden?
Weiss aber noch nicht ob ich die aktiviere,denn eben erst gesehen das die Karten nur eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen haben ohne kostenpflichtige Anrufe.
Problem wird sein, dass ich (wie im Post davor befürchtet) davon ausgehe, dass die "alten" Lebara Simkarten in ca. 4-6 Wochen nicht mehr aktivierbar sind. Dann sollte es aber problemlos möglich sein, eine neue Simkarte über die Hotline oder online (kostenfrei) zu bekommen.