-
Vor mehr als 72 Stunden eine eingehende Portierung zu blau.de online nach Login beauftragt. Diese wurde leider nicht bearbeitet. Hotline sagt aus, dass im System auch nichts vorliegt. Beim abgebenden Provider verfällt in Kürze ein Bonusguthaben, von dem dessen Portierungskosten aber bezahlt werden sollten.
Ich würde sagen "gut gelaufen".
-
Kann man eigentlich bei den jahrespaketen von Aldi Talk sofort herauswechseln wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist ( man sich ...verschätzt... hat ), also wie bei Kaufland.mobil
- oder ist man dann darauf angewiesen, dann GB nachzukaufen ( oder Drosselung bis ans Ende der jahreslaufzeit in Kauf zu nehmen ), wie bei Lidl Connect?
Ich bin nicht so voll im Aldi Universum....da bringt man dann leicht mal was durcheinander....aber interessehalber interessieren hier ja gerade die oftmals nur kleinen Unterschiede.
Man kann vom Jahrespaket heraus in die anderen Tarife wechseln und umgekehrt in ein neues Jahrespaket - sofern Guthaben vorhanden ist. Mann kann auch im Jahrespaket verbleiben und ein 10 GB Tagespaket für 4 EUR buchen.
-
Trotz einem gebuchten und bezahlten Jahrespaket schaltet Aldi Talk gerne mal die SIM-Karte ab, weil einfach nicht rechtzeitig aufgeladen wurde. Das stört mich momentan irgendwie massiv, da ich mir eigentlich eine solche Karte gerade zulegen wollte. Bei Vodafone und o2 kann man sich irgendwie durchmogeln, auch wenn man nicht auflädt.
-
Da bleibt dann oftmals nur ein anbieterwechsel und Rufnummer mitnehmen....
Mit sinkenden kundenzahlen wird das evtl. Dann auch besser bei dem alten Anbieter.
Aber mal ne Frage....
Welcher Tarif von Mobilcom ist so i interessant, das man 20 Jahre lang daran fest hält ?
Alles anzeigen
Der Anbieter wurde dann auch gewechselt. Der Tarif CallYa Talk&SMS oder so ähnlich diente nur zum Empfang von TANs bzw. eingehenden Anrufen.
Sinkende Kundenzahlen wird es bei Mobilcom kaum geben, da dies der einzige Anbieter ist, der alle Provider(-netze) im Angebot hat (auch D1) zu teilweise extrem günstigen Preisen.
-
Wie lange hat bei euch zuletzt die Freischaltung nach der Identifizierung gedauert?
Sonst war ich bei der Post und wenn ich zu Hause war, war die Karte schon freigeschaltet. Heute leider nicht, ich warte "schon" zwei Stunden...
Hast du das Endgerät auch neu gestartet?
Sollte etwas mit der Adresse oder dem Ausweis schief gegangen sein, dann wird auch nicht freigeschaltet.
-
Bei Mobilcom sollte ich sogar für den Austausch einer nicht 4G fähigen Simkarte (20 Jahre alt) ganze 26 EUR bezahlen.
Begründung: Alle SIM-Karten können LTE.
-
Es steht doch auf den Netzclubseiten, dass die 25 EUR eingehend nur einmalig gewährt werden. Insofern würde ich da lieber nicht nachfragen (der Kundenberater weiß dies sicher auch nicht).
-
Ich werde meine in den Müll schmeissen.
Eben paarmal registrierungs Prozess gestartet und immer kommt nur myweb ID zur Auswahl und nicht die Post App.
My web ID ist der größte schrott und die kriegen es nicht vernünftig hin.
Da habe ich echt keine Lust drauf.
Bitte nicht in den Müll werfen! Ich nehme sie dir gerne ab. Bitte private Nachricht. Danke!
-
Zumal eigentlich nur bei Vodafone und den Discountern in deren Netz die SIM-Karte ausgetauscht wird. Bei allen anderen muss nie etwas ausgetauscht werden bei MNP.
-
Coupon für das 1,99 Starter Set ist jetzt in der App.
In den Bedingungen steht Abgabe 5 Stück pro Person.
In meinem Ort gibt es leider keine Lidl-Filiale und online kostet es 10 EUR. Pech gehabt.