-
Danke Euch Allen!
Ich lese nun raus, dass durch die Portierung von LIDL zu Netzclub die LIDL-SIM dann zwangsweise stillgelegt wird?
Muss ich bei LIDL Connect anrufen wegen dem Opt-In (verwirrend, da aus LIDL-Sicht ja eher ein Out stattfindet) oder geht das auch im LC-Account?
Beides sollte möglich sein.
Es ist zudem erst ein Opt-In, dann wird es zu einem Port-Out....
-
Genauso ist es.
Vorher bekommt man die Ware nicht trotz Bezahlung.
Sind die wirklich verpflichtet, diese Daten zu erfassen, um der "Geldwäsche" entgegen zu wirken? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass diese Firmen mit den Behörden Hand in Hand zusammenarbeiten.
-
Wundere mich etwas über die Begeisterung für die Jahrespakete.
Was sind denn sinnvolle Anwendungsszenarien dafür?
Ist doch viel Geld für eine überschaubare Menge von Daten - oder kommt es Euch auf die flexible Einsetzbarkeit an (mal ganz viele Daten, und mal ganz wenig)?
Die Buchung eines Jahrespakets verlängert wohl die Gültigkeit der Prepaid Karte, ansonsten müsste teuer aufgeladen werden. Ansonsten eben dauerhafte Deaktivierung.
-
Die Karten würden automatisch in einigen Wochen für LTE freigeschaltet werden.
-
Eine einzelne bestellte Aldi Talk Simkarte wurde nun heute als Kompaktbrief der Post versendet. Da hat Lidl Connect noch ein riesiges DHL-Paket für notwendig erachtet.
-
Du kannst dir auch "vorsorglich" eine kostenfreie physikalische Ersatzsim bei SQ besorgen und bei Verlust der ersten Sim online diese sofort deaktivieren und die zweite aktivieren. Im Notfall geht dies ev. auch per Telefonsupport.
-
Hallo in die Runde:
Ich überlege zzt zu simquadrat free, also den Tarif für 0 Euro zu wechseln, mit Rufnummerportierung von Winsim, um meine Nummer port zu "parken". Ich möchte über die Nummer aber angerufen werden können und auch SMS empfangen können, für Daten nutze ich dann eine zweite SIM, also dual SIM.
Kann ich bei simquadrat ganz normal wie bei anderen Anbietern angerufen werden über meine portierte 0176 Nummer, und auch SMS empfangen? Kostet das was für mich?
Ist simquadrat gar kein normaler Anbieter der ganz normal das o2 Netz mietet?
Ist der Tarif kein normaler Prepaid Tarif? Normalerweise verfallen Prepaid Tarife doch bei nicht Nutzung in der simquadrat FAQ steht aber, dass niemals etwas verfällt auch be nicht Nutzung. Stimmt das?
Alles anzeigen
Keine Sorge, ist ganz normale Telefonie/SMS. Vermutlich aber noch ohne Voice over LTE und WiFi Calling.
-
Vor mehr als 72 Stunden eine eingehende Portierung zu blau.de online nach Login beauftragt. Diese wurde leider nicht bearbeitet. Hotline sagt aus, dass im System auch nichts vorliegt. Beim abgebenden Provider verfällt in Kürze ein Bonusguthaben, von dem dessen Portierungskosten aber bezahlt werden sollten.
Ich würde sagen "gut gelaufen".
Ein zweites Mail die eingehende Rufnummernportierung zu Blau online beantragt, erneut konnte kein Auftrag im System nachvollzogen werden (vom Hotline Mitarbeiter). In Folge verfällt nun am Wochenende Bonusguthaben (beim abgehenden Provider), von dem die Portierung hätte beglichen werden können oder das ev. ausgezahlt worden wäre. Man meinte aber, dass ich das "reklamieren" könnte, also von Blau erstattet bekäme.
-
Vermutlich ist (wie bei fraenk) Salesforce in München für das Customer Relation Ship Management der congstar Kunden verantwortlich. Die congstar Mitarbeiter haben ev. nicht einmal einen einzigen Fehler gemacht.
-
Lass mich raten....
Abgehend Kaufland mobil ( weil das ja seit ca. 1 Jahr auf dem Markt ist ....und deshalb jetzt vermehrt Bonusguthaben dort verfallen könnte ) ?
Wie immer: Lebara abgehend.
Als ich das damals (zum Vergleich) zeitgleich bei Lidl Connect beauftragt habe, wurde dies "sofort" von Lidl Connect weitergegeben. Bei Blau bleibt es volle 3 Werktage liegen und man kann dann nichts im System finden...
Anstatt diese Sache dann aufgrund meines Anrufs der Hotline von den dortigen Mitarbeitern intern zu klären, wurde mir geraten, mich an eine Mailadresse zu wenden, von der aber auch keine Eingangsbestätigung zurückgekommen ist.