Die 7000 bzw. 7600 Minuten kommen sogar aus einem Festnetz-/Internetvertrag. An die Quelle erinnere ich mich leider nicht genau. Im Mobilfunk dürfte diese eher deutlich niedriger sein. Es dürfte aber klar sein, dass private Verträge nicht für eine gewerbliche Nutzung ausgelegt sind. Das Terminierungsentgelt für Anrufe in die Netze dürfte ebenso bekannt sein, daraus lässt sich direkt ableiten, ab welcher Grenze ein Kunde wirtschaftlich einfach nicht mehr tragbar ist.
Beiträge von lchris
-
-
Aufladen geht aktuell unter telekomaufladen.de gar mit 2 EUR Rabatt - sofern mit paydirekt bezahlt wird. Geht nur so 3x hintereinander, dann 24 Stunden warten wegen Betrugsprävention.
-
Zumal eine Telefon-Flat in Deutschland keine echte Flat ist: Ab z. B. 7000 genutzten Minuten pro Monat oder bei Verdacht auf gewerbliche Nutzung kommt so nach ein paar Monaten durchaus schon die Kündigung. So viel zum Thema "sorgenlos" bei 4 EUR/Monat.
-
Aktuell ist ja wieder der Login bei Netzclub nicht möglich. Somit kann ich keine eingehende Rufnummernportierung beauftragen. Mal wieder.
-
In der Regel zeigen sich die Provider da sehr kulant mit der Zusendung eines neuen Startersets. Aber 2 Jahre sollten auf jeden Fall möglich sein. Das Problem besteht wohl auch darin, bereits beim Kauf "Altware" erhalten zu haben.
-
Geht die Identifikation bei Aldi-Talk eventuell schon mit Online-Ident (nur NFC-Leser, kein Video oder Postident vor Ort)? Danke.
-
Bevor ich ev. einen Fehler mache:
Edeka smart lässt sich auch mit ganz normalem Telekom Prepaid Aufladecode aufladen? Also nicht nur mit Congstar oder Telekom Cashcode wie unter prepaid-wiki geschrieben? Danke.
-
Alles anzeigen
Hallo
ich habe momentan bei Lebara den Tarif Flat Lund möchte diesen Tarif deaktiviern und stattdessen in den Tarif FLEXILMAX wechseln.
Reicht es dazu, wenn ich FLEXILMAX an die kostenlose Kurzwahl 55255 sende?
Oder muß ich vorher den alten Tarif deaktivieren? Falls ja wie deaktivire ich den alten Tarif, der kommt nicht mehr in der Homepage vor.
Vielen Dank
Hugo
Sehe bitte mal in deren App. Dort sind ggf. weitere Tarife sichtbar und bequem buchbar.
-
Ich habe noch nie 30 Minuten in einem Supermarkt an der Kasse gewartet. Dann dürfte man nirgendwo hingehen und müsste Zuhause verhungern.
Bei Aldi schon. Da sind um kurz vor 20:00 Uhr einige im Laden, die Grünzeug für lau nur fürs Frettchen abstauben wollen...
-
Warum bist Du nicht einfach in eine Aldi Filiale gefahren und hast dir dort ein Aldi Talk Starterset gekauft?
30min in der Schlange an der Kasse warten und das Aerosol-Risiko.