Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• ...

Ich möchte ungern bei Prepaid Karten eine Bankverbindung hinterlegen.

Ok, dann ist die Sache klar.

Ich finde ja die Bezahlung der Optionen per Bankeinzug eine Lösung mit überschaubarem Risiko - viel besser als eine automatische Nachladung bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenstandes (letzteres hebelt den Kostenschutz aus, zudem müsste diese Schwelle bei den Jahrespaketen extrem hoch - höher als der Paketpreis - sein).

• Ich finde ja die Bezahlung der Optionen per Bankeinzug eine Lösung mit überschaubarem Risiko - viel besser als eine automatische Nachladung bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabenstandes (letzteres hebelt den Kostenschutz aus [...]).

Bei Aldi Talk kann man ein Aufladelimit einrichten. Der Kostenschutz bleibt also bestehen.

• Ich habe vor 6 Tagen ein ALDI Talk-Starterset bestellt und es ist immer noch nicht da.

Dank Sche.ß-Feiertag ist es dann frühestens am Freitag da.

Vorsintflutlich!

• Bei Aldi Talk kann man ein Aufladelimit einrichten. Der Kostenschutz bleibt also bestehen.

Ok, nur greift der Kostenschutz später, also man verliert im Ernstfall maximal Guthaben+Aufladelimit - ohne automatische Nachladung dagegen nur das Guthaben. Aber grundsätzlich gibt es immer noch einen Kostenschutz, da stimme ich Dir zu.

• Ich habe vor 6 Tagen ein ALDI Talk-Starterset bestellt und es ist immer noch nicht da.

Dank Sche.ß-Feiertag ist es dann frühestens am Freitag da.

Vorsintflutlich!

Immer noch nicht da. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte, es würde Samstag oder Montag ankommen:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Immer noch nicht da. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte, es würde Samstag oder Montag ankommen:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Warum bist Du nicht einfach in eine Aldi Filiale gefahren und hast dir dort ein Aldi Talk Starterset gekauft?

• Ich habe noch nie 30 Minuten in einem Supermarkt an der Kasse gewartet. Dann dürfte man nirgendwo hingehen und müsste Zuhause verhungern.

• Ich habe noch nie 30 Minuten in einem Supermarkt an der Kasse gewartet. Dann dürfte man nirgendwo hingehen und müsste Zuhause verhungern.

Bei Aldi schon. Da sind um kurz vor 20:00 Uhr einige im Laden, die Grünzeug für lau nur fürs Frettchen abstauben wollen...

• Bei Aldi schon. Da sind um kurz vor 20:00 Uhr einige im Laden, die Grünzeug für lau nur fürs Frettchen abstauben wollen...

Was ist denn jetzt los? Gehört das hier zum Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!