Re: Das stimmt...
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
trotzdem habe ich immer noch kein Statement zu meiner eigentlichen Frage:
Du hast sogar eine ganze Menge Statements bekommen
(nur irgendwie hat es nicht Klick gemacht) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Das stimmt...
trotzdem habe ich immer noch kein Statement zu meiner eigentlichen Frage:
Du hast sogar eine ganze Menge Statements bekommen
(nur irgendwie hat es nicht Klick gemacht) ![]()
Tja damit stehen dann 138.000 TT-Usern einer kleinen Übermacht von 3.547.644 BILD-Lesern (laut Wiki) gegenüber. Der BILD kann es also ziemlich egal sein wenn niemand hier sie liest.
Frage beantwortet? ![]()
Ich würde dir Empfehlen deine Regeln in ZoneAlarm anzupassen anstatt noch eine 2. Firewall zu installieren.
Nicht unbedingt Sinnlos, allerdings sollte man schon etwas Ahnung von der Materie haben wenn man so einen Thread startet. TM1 hat dazu ja schon was gesagt.
Re: Sorry...
Woher soll man wissen in welches Forum das passt?
Das hier ist ein Handyforum und dein Handy ein Samsung -> Samsung Unterforum.
Hallo? Geht's noch größer?
Du machst deinem Namen zur Zeit alle Ehre ![]()
Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber im Telefon-Treff gibts mehr als nur das Gelpauder.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26
EDIT: Da war einer schneller ![]()
Ja. Thread lesen hätte übrigens alle Fragen beantwortet.
Und sollten es wirklich kritische Daten sein empfiehlt sich zusätzlich für kleines Geld ein Bankschließfach (IMHO so ab 50€ / Jahr). Denn wenn das Haus mal abbrennt hilft auch die Redundanz bei der Sicherung nichts mehr ![]()
Kleinerer Weg: Zumindest die Sicherungen in getrennten Räumen aufbewähren.
Re: Datensicherung: externe Festplatte, USB-Stick oder Speicherkarte - was ist sicherer?
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte bzw. Empfehlungen?
Die Daten auf jedenefall Redundant auf mehrere Medien speichern, ansonsten bringt das allles gar nichts. ![]()