Wieso überhaupt schon jetzt kaufen wenn du ihn erst im Juli brauchst?
Warte ab dann weißt du mehr, hier hat keiner eine Galskugel.
Beiträge von diego206
-
-
Ich geh dann mal das Niveau suchen

-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Ich würde einfach gerne wissen was da genau läuft... man sieht halt nur das manche Ordner nicht "aktuell" sind und daran arbeitet er wohl dann... aber was genau macht er da?Definiere "manche Ordner".
Ist das z.B. der Firmenkalender wo unter der Woche dutzende neu Termine hinzu kommen dann wird das natürlich daheim repliziert. Eventuell noch einige Mails in deinen eigenen Unterordnern und Schwups bist du bei so Datenmengen. Hast den Cached-Modus an? -
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
So, nun möcht Ich auch XP draufhaben, da Ich sonst wahrscheinlich nix mit dem PC auf ner Lan-Party anfangen kann wegen der Netzwerkanbindung....Was veranlasst dich denn so einen Stuss zu glauben?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ich will die Kiste ja nicht die ganze Nacht laufen lassen.Man kann den Download auch ohne Probleme unterbrechen, beim starten lädt Napster automatisch weiter

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ist ja lächerlich, mit 22kB/s zu laden.Bei dir vieleicht, ich hab konstante 150kb - 200kb

Und wo liegts Problem? Hau halt die Download Liste voll, das Runterladen geht doch Automatisch. Abspielen kannst du die Lieder auch schon bevor du die ganz geladen hast.
-
Nein, imho nicht. Würden wohl die Server auch nicht mit machen

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!- Surfen per WLAN? Oder per Netzwerkkabel?
- Film vom USB-Stick? Oder externe Pladde mit zusätzlicher Stromversorgung?
- Welche Bildschirmhelligkeit?Surfen per WLAN.
Film von einer 8GB SD Karte, ich speicher so gut wie alles (Bilder, MP3, Filme, usw...) auf der Karte.
Helligkeit so bei ca. 60%. Reicht auch völlig daheim im dunklen Bett
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Wenn ich den die Helligkeit auf 50% stelle und Wlan an habe komme ich gerade so mit viel Glück auf 2,5h Hast Du wlan aus?Beim Surfen sind die Lautsprecher aus und die Helligket bei ca. 60%. Beim Film schauen hab ich WLAN natürlich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
wie lange hält der Akku denn in der Praxis? DankePures Surfen: ca. 3-3,5 Std.
Film schauen: ca. 2,5 Std. -
Hm, mit den 2 Karten wird er in Anno bei der Auflösung und mittleren Dateils nicht Vernünftig spielen können.