Sowas gehört in den "Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten"-Thread.
Was meinst du wie es hier aussehen würde wenn sowas jeder hier postet ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas gehört in den "Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten"-Thread.
Was meinst du wie es hier aussehen würde wenn sowas jeder hier postet ![]()
![]()
Wieso ausgeschlossen? Ich lese momentan auf jeder Newsseite das eben genau dies nicht mehr ausgeschlossen wird!
Der Thread wurde imho nicht nur wegen dem einen Wort geschlossen, sondern auch weil von dir als TE nicht viel mehr als unterste Stammtischparolen zum Thema kamen. Das Wörtchen war dann wohl nur das i-Tüpfelchen ![]()
Nein, die "Beschränkung" besteht nur beim Original Xandros-Linux.
Wieso bringst du mich im Zitat wenn du mir zustimmst? ![]()
Die Daten werden ausgeschnitten und auf den Stick eingefügt und sind damit aus dem Zwischenspeicher (eventuell noch in irgendeinem TMP ordner von Win).
Über einen Rechtsklick -> Einfügen ist da nichts mehr zu retten.
ZitatOriginal geschrieben von jjj
Die Daten befinden sich nach dem ausschneiden und einfügen nach wie vor im Zwischenspeicher.
Nein, tun sie nicht!
Der Krieg des Charlie Wilson
4/5 :top:
Lustige, gute Unterhaltung mit am Schluss etwas Kritik an den USA.