Würde ich ja machen, hab aber eigentlich keine Lust mich dort zu registrieren nur um einmal zu voten ![]()
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nur noch eine Tastatur für alle Notebook Reihen, vielleicht?Das ist doch Quatsch und past Aufgrund der Unterschiedlichen Gehäusegrößen schon nicht hin. Allerdings, wenn man sich viele Macbook und Macbook Pro Kunden vergraulen will, könnte das natürlich schon stimmen

-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Das hat bestimmt mit einer Sparmassnahme zu tunJa ne klar

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das ist ja heute in allen Stadien Fussball zum Abgewöhnen... :oKarlsruhe - Leverkusen ware ein super Spiel :top:
-
Alleine vom nichts tun oder immer gleichen Verhalten kommt so eine Schwankung nicht zustande.
Wie wärs mal mit ein paar Details:
Pushmail?
SMS?
Telefonieren?
Display immer an?
Wlan?
GPRS/UMTS eventuell nicht getrennt?
Netzabdeckung?
Radio?
Mp3?
...
...
...Das Energymanagement des Handys würde ich nicht als Verursacher verdächtigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
Ich für meinen Teil habe mich bereits damit abgefunden das das geld futsch ist.So so, was gedenkst du nun also zu tun?
-
Das wirst doch gard noch selbst schaffen den Namen in die Suche einzugeben

-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
also das Geld ist am 6.02 von meinem Konto abgegangen das heißt es allerallerspätestens am 9.02. bei ihm eingegangen.Oder halt erst am 11.02.
Bei meiner Bank geht z.B. Samstags nichts auf dem Konto ein. -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich finde den Typen einfach nur platt und langweilig.
Schöne Grüße!Muss auch sagen das der Auftritt bei Raab der schwächste von ihm war den ich bis jetzt gesehen habe.